Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

naja...xD würde sowieso nicht passieren wie beide in jmd. anderen verliebt ist. Ran in Shinichi. Shinichi in Ran. Heiji in Kazuha. Kazuha in Heiji.
Ich bin ja ein Fan von verückten pairs also,ja^-^
HAHAHAHHAHA stell ich mir komisch vor!
natürlich passen sie nicht zsm xDD
aber es ist ne lustige vorstellung
was soll Shinichi denn ohne Ran machen? Kazuha passt überhaupt nicht
Heiji & Kazuha ist ja sowieso Traum Paar.
Das passt einfach.
Aber man kann sich ja auch mal was anderes Vorstellen ^^
nenee Heiji braucht die energische Kazuha^^
Ich mag das Paar Heiji x Ran
KP warum,ist halt was anderes ^^
Ja mach (:
Ich sag dir dann bescheid wenn ich eine Anwort hab :D
Dann bleibt nur warten :)
Jup habs gemacht (:
Mach das ^^
Ok ich frag dann gleich Onizuka :D
Admin würde ich nicht fragen, der ist selten on und bekommt hunderte von Nachrichten. Deshalb denke ich nicht, dass wir zeitig eine Antwort bekommen werden. Ich würde Onizuka oder einen Mod fragen ^^
@naiema, dann Mahlzeit! :D
wenn die zusammen kommen fress ich ein schaff
Nein noch nich^^
Wenn soll ich fragen,den admin?
Hast du gefragt? :)
Schade,also das mit der Umfrage können wir uns gleich wieder aus dem Kopf schlagen
Das sind ganz normale Fragen, keine Umfragen soweit ich weiß ^^
Das bezweifle ich auch :)
Ich dachte hier gebs ne Funktion wo man Umfragen selbst machen kann^^
Fragen kann,ja nicht schaden aber ich glaub nicht das die das machen (;
Wie willst du das anstellen?:D
Wir könnten ja Fragen wer die Umfragen auf der Seite leitet:)
Ja ne Umfrage wär gut xD
Wer startet die Umfrage?
Du oder ich?
Yukiko.. Das liegt doch auf der Hand, ShinichixKazuha :D
Wir können ja eine Umfrage starten! xD
Also ich bin immer noch für Shinichi X Ran und Heiji X Kazuha!!!!^^
Und was ist jetzt besser?
HeijixRan oder ShinichixKazuha? ^•^
Schön :)
..Ich wusste es! xD
So...habs Hochgeladen xD
Was denke ich denn, Kudo?:D
Ok hast recht aber nicht zu...(muss mal überlegen)nicht zu Sonoko!
Das musst du mir aber Recht geben :D

Shin-Chan. <.<
Natürlich in einem angemessenen Alter und keine Frau, die schon mittleren Alters ist. <.<
Ja du hast recht :D
Echt Shin-Chan xD
Shinichi passt zu jeder Frau?
Auch zu Eri? xD
@_Shinichi, das musste jetzt sein, oder? xD

Was du schon wieder denkst. :D
Solange das Bild halbwegs schön ist, ist es doch egal ob man es mit oder ohne Vorlage gezeichnet hat^^
Ich bin schon gespannt;))
@_Shinichi, das musste jetzt sein, oder? xD
Ja morgen,ich muss es noch scan^^
Deins ist aber besser.Du hast halt ohne Vorlage gezeichnet und ich hab halt was abgemalt ^•^
Aber... du wirst sehen xD
Wer besser zusammen passt? Hallo? ist doch klar.

Shinichi und Kazuha. Shinichi passt zu jeder Frau. :'D
Das will ich sehen xD
Ja ihr passt auch super xD
Ich werd mal morgen eins von Heiji und Ran Hochlanden und dann sehen wir wär besser zusamm passt xD
Das macht das Motiv Yukiko ;D
muss mir die Folge noch mal ansehen ^^
Und da sagt noch einer wir 2 würden nicht zusammen passen xD *
@Kazuha<3 Cool (•:
Ich glaub das war in Mord in New York.Da sind sie ja glaube ich schon Oberschüler.Ich bin da zu 90% sicher^^
Ich hab eins mit Kazuha und Shinichi gezeichnet ^^

*-*
Wann wird denn gesagt, dass Ran sich in der Oberschule in Shinichi verliebt hat?
Ich hab eins mit Kazuha und Shinichi gezeichnet ^^
Ich kann einfach nicht glauben,dass sie sich so spät in ihn verliebt hat.
Also nochmal zum Thema^^
Also wie gesagt ist die vorstellung Ran x Heiji schon komisch,aber halt mal was anderes als die Standartpaare...
Fanfiktions find man ganz wenige und Bilder auch grad nicht viel und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen... xD
Ja dit is wirlich blöd^^
Vieleicht meinten die das so,das Ran sich das halt vor 1 oder 2 Jahren eingestanden hat das sie ihn liebt.
Kann ja sein :D

hmmm, ja das könnte schon sein
Ja dit is wirlich blöd^^
Vieleicht meinten die das so,das Ran sich das halt vor 1 oder 2 Jahren eingestanden hat das sie ihn liebt.
Kann ja sein :D
Auf das bei Kazuha und Heiji auch so ist?
Ich find es schon komisch das Ran sich erst in der Ober/Mittelschule(Binmir grad nicht sicher) liebt und und Shinichi schon seit dem er in Grundschule ist in sie verliebt ist.

ja find ich auch
obwoh ich finde das doof (mal so ausgedrükt) shinichi liebt sie fast sein ganze leben lang und sie erst seit 1-2 jahren
Ich find es schon komisch das Ran sich erst in der Ober/Mittelschule(Bin mir grad nicht sicher)in Shinichi verliebt hat und Shinichi schon seit dem er in Grundschule ist in sie verliebt ist.
@Kazuha<3
ja in dem fall hat sie versucht einen fall aufzuklären um.....................usw.

aber du weißt ja nicht wann sie die bücher gelesen hat
denn sie könnte die bücher ja als kind gelesen haben
und wie wir wissen liebt sie ihn seit der oberschule erst
Nur Ran nicht ;D
Ja, eben. Mich versteht keiner....
@-Ran Mori- Ich denke, sie hat das gemacht um Shinichi näher zu sein. Deshalb hat sie einmal versucht wie besessen einen Fall aufzuklären.
Am Ende sagte sie: Ich habe versucht so zu handeln und kombinieren wie er, damit ich mich ihm näher fühle.
Sonoko: Und? Verstehst du ihn jetzt besser?
Ran: Kein bischen, wer kann so einen Krimifreak über verstehen :D
@-Ran Mori- weil z.B Ran Holmes nicht sehr interessant findet, Shinichi aber schon ^^
Da gibt es noch ein paar Sachen, hab aber keine Lust die jetzt aufzuzählen.

wer hat gesagt, dass ran sich nicht an sherlock holmes interessiert, sie selbst hat auch alle bände gelesen

sie war nur nicht begeistert, als shinichi in ihrer gemeinsamen zeit, bei einem "date" oder so, die ganze zeit von sherlock holmes labbert, wer würde da nicht sauer sein
Die beiden ? Das würde nie passieren ^^
Dann bin ich ja beruhig :P :*
Ach was. Ich würde doch nie etwas falsches über dich sagen. :*
@-Ran Mori- weil z.B Ran Holmes nicht sehr interessant findet, Shinichi aber schon ^^
Da gibt es noch ein paar Sachen, hab aber keine Lust die jetzt aufzuzählen.
@ _Shinichi_Kudo und Yukiko Kudo, sagt bloß nichts falsches über mich ;D
Ich glaub', Ran würde ihm einen Kick verpassen. :D Und ausrasten, tut sie sowieso bei jeder Gelegenheit. ^^
Ja wär ja schon komisch wenn z.b. Takagi was mit Yumi anfängt^^
Also Shinichi x Kazuha kann ich irgend wie gar nicht vorstellen o.O
Ich stell mir grad vor,wenn Heiji und Ran eine Beziehung haben und Heiji Ran als Dummkopf oder sonst was bezeicht,auf Ran dann anfängt zu weinen oder so ausratet wie Kazuha xD
wieso nur beinahe ?
@Yukiko Kudo
Wenn ich sagen müsste ob Heiji + Ran oder Shinichi + Kazuha besser zusamme passen, muss ich sagen dass Shinichi + Kazuha doch um einiges besser zusammen passen:D

Zum Thema: Gosho hat nicht grundlos die Paare so zusammen gestellt wie sie eben sind. Die Charaktere hat er beinahe perfekt aufeinander abgestimmt und es wurden genug "Liebesszenen" gezeigt dass andere Möglichkeiten einfach nur seltsam sind. ^^
Aber wäre ja mal ne Abwechslung:P
Ja aber echt :D

ich finde

Ran&Shinichi
Heiji&Kazuha

Der Gedanke daran, dass Ran soolange wartet und Shinichi sich dann an Kazuha ran macht und Heiji an Ran *kotzt*
Kazuha und Shinichi passen noch weniger
Als Heiji und Ran^^
heiji und ran und kazuha kriegt shinichi
hahahaha
das wird ja immer lustiger xD
Heiji und Ran...was wird dann aus Kazuha?

Die kriegt Shinichi. :D
Ich find die Vorstellung irgend wie lustig^^
Heiji und Ran...was wird dann aus Kazuha?
Die passen überhaupt nicht zusammen außerdem ist ran nach der folge in London und auch schon vorher indirekt an Shinichi vergeben. ...sie wartet auf ihn
Nein, die kennen sich eigentlich gar nicht.
sorry aber die frage ist voll dumm kann sich doch jeder denken das die beiden nicht zusammen passen!
Ne die passen nicht zussamen...... auf kein Fall

@Nebula_alba das sagt ja nicht aus das die sich bis an ihr Lebens ende lieben werden^^ seid dem die Kinder sind mögen die sich stimmt aber ich halte nicht von Sandkastenlibe.

Aber Heji und Ran? boah dieser Gedanke ist schon verrückt^^
KEINEEEEEEEEE GUTEEEEEEEEEE IDEEEEEEEEE
NIE IM LEBEN!!!!! ;)
Ran passt nicht zu Heji! Heji braucht ne Frau/Freundin die ihm auch mal sagt wo der Hammer hägt. Dass hat Ran auf die Dauer nicht in sich ;)
als ob ran einer ihrer besten freudinnen, also kazuha, ihren schatz ausspannen würde :D
also wenn man sich den Charakter Ran anschaut stellt man fest:

entweder sie heiratet Shinichi oder stirbt einsam und allein ;D
niemals würde sie einen anderen nehmen.
jedes reale weibliche wesen hätte sich wahrscheinlich nen neuen gesucht aber nicht Ran :D

Heiji scheint auch zu sehr auf Kazuha abzufahren ;)
Ich denk auch nicht. Kazuha und Heiji passen perfekt zusammen und kennen sich schon seit sie Kinder sind. Ebenso wie Ran und Shinichi!
Nein! Die passen Allgemein nicht zusammen finde ich.
Ich glaube Ran ist zu ruhig für ihn und Kazuha passt einfach.
charakter her irgendwie nicht
wie kommt man auf so eine bekloppte frage? sie schwärmt nur von shinichi und nicht von heiji und bei heiji wäre es kazuha also ist die frage total sinnlos-.-aber das weiss man ja schon!!!
Passen heiji und ran zusammen was sagt ihr??