Bei meinem habe ich ne kleine Grundidee welche auch mit dem Inet zu tun hat aber leider brauch ich dafür ne bessere Verbindung als ich sie jetzt im Urlaub habe deshalb kann ich mit dem "Zweiten Teil" des Videos erst am Sonntag anfangen sollte aber dann nächste Woche fertig werden ;P
Ein Video hab ich bereits erhalten. Danke ChoCoLatee.
ich warte noch mindestens 2 Wochen, und veröffentliche dann alle erhaltenen Videos.
Ich hoffe es kommen noch mehr.
[Benutzer gelöscht]
14.08.2012, 16:27 Uhr
(0)
Ich könnte mal eins machen :) Hab auch ne YT Channel wenn du mehr wissen willst dann schau auf mein Profil- Ach was ich schreib dir gleich ne PN xD
Oh cool :D
Ich hab Adobe Premiere Pro, kann aber damit nicht soo gut umgehen, bin eher auf Bilder spezialisiert (Photoshop)
Würde gerne mitmachen, bin aber wie gesagt nicht gut darin ^ ^'
Das zeigt, dass wir die beste Lösung sind, wenn es um DC geht und auch um alles andere.
Im Video darf man richtig schön prahlen, deshalb sollte es auch ein Schweizer machen! XD
ich bin zwar bei youtube, was aber leider nicht wie das geht, ich habe mal ein video mit meiner freundin gemacht, ich kann sie ja fragen ob sie mir helfen würde
Es sollte alle möglichen Funktionen von dc.ch zeigen. Etwas im Stil von dem da: http://www.youtube.com/watch?v=O4mzNVP7TH4&feature=plcp
Aber halt mit mehr bildern oder noch besser Video clips aufgenommen mit einem Programm das den Bildschirm "filmt"
Wenn sich jemand gut mit Filmschned-Programmen auskennt, hat er nun die Möglichkeit ein Werbevideo für YT zu machen.
Wenns uns Gefällt kommts auf unser YT Profil und du erhälltst 1000 Punkte