Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Yusaku hat früher der Polizei regelmäßig geholfen, so wie Shinichi dies jetzt tut. Beide nehmen sich dabei nichts, da beide jeden ihrer Fälle bisher gelöst haben (außer Kaito Kid und Schwarze Organisation). Yusaku kommt mir im Bereich Ermittlungen allerdings unantastbar vor, er ist das wahre Genie. Denn auch wenn beide, Vater und Sohn, jeden Fall lösen, ist Yusaku im direkten Vergleich schneller und souveräner, ein Vorteil seiner langjährigen Erfahrung. Ich finde die Mentor/Vater-Person, die die Hauptperson in seinem Fach nochmal übertrifft, aber wegen deutlich zu wenigen Auftritten unscheinbar wirkt, in fast jeder Serie faszinierend. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich Yusaku mehr mag.
Ich hab sie beide total gerne^^
Klar,Yusaku hat viel mehr Erfahrung aber er ist ja auch doppelt so alt wie Shinichi^-^
Also ich mag beide ganz gerne...
Shinichi mag ich aber lieber: er ist richtig cool! ;)
Klar Yusaku ist schlauer und erfahrener aber... trotzdem xD
Ich finde beide gut . Yusaku kann dank erfahrung ein Fall Schneller auflosen .Aber er ist der Vater von Shinichi und dank der romane der shinchi als der kein war gelesen hat auch zum Detektiv wurde
Beide sind genial!!
Wie der Vater so der Sohn ;)
ich sage kudo sind besser
Shinichi♥♥♥ Ne mal ehrlich, der ist cooler, sieht besser aus, hat bisher jeden Fall gelöst (die SO zählt nicht^^) und wird mit zunehmender Erfahrung auch immer schneller ;) Also wenn er mal so alt wie sein Daddy is'...
Besser in was?
Yusaku finde ich irgendwie sympathischer als Shinichi :)
man kann die zwei nicht einfach vergleichen ..
Yusaku ist wahrscheinlich sowas wie ein Vorbild für shinichi.
da ist ja auch klar, wer von den beiden schlauer ist ;)
wenn nicht kogoro dann yusaku. der typ ist einfach krass
Yusaku ftw! Irgendwie mag ich Yusaku einfach :) Er löst auch immer die Fälle bevor Shinichi sie löst, was ich auch beeindruckend finde. Einer der Väter muss es ja mal drauf haben ^^
Ich finde Yusaku cooler, vor allem ist er zur Zeit ein besserer Detektiv als Shinichi, und dabei ist er nicht mal ein Detektiv! xD
Definitiv Shinichi ;)
Yusako ist zwar manchmal, bei den Fällen schneller,
aber Shinichi ist viel cooler (und vor allem hübscher *_*).
Und seitdem er nicht mehr so arrogant wie am Anfang ist hab ich ihn eh total lieb. <3
Ich finde beide gleich gut, Yusako hat durch seine Erfahrung zwar manchmal schneller die Fälle gelöst, aber Shinichi ist einfach Sympathischer^^
Ich finde die richtige Kategorie am besten^^ deshalb habe ich es mal verschoben.
Ich find Shinichi besser aber ohne Yusaku gäbe es eig kein Shinichi mit seinem Detektivischen Gedächnis ^^
eig ist shinichi besser aber yukasu hat mehr erfahrung
Ich find Shinichi besser! Und dass Yusaku manche Fälle schneller löst, ist ja auch normal. Er ist eben älter und hat somit auch mehr Erfahrung. Außerdem ist Shinichi die Hauptfigur ( die mag ich eigendlich sowieso immer am liebsten ) und deutlich näher an meinem Alter dran.
Shinichi mag ich zu 55%
Yusaku ist aber immernoch besser als einige andere charas also für ihn 35%

auf gut deutsch: Carolina-kun hat recht^^

(prozentangaben beziehen sich nur auf diesen vergleich die fehlenden 10% können sich ned entscheiden^^)
Ich find Shinichi am besten :D Der ist viel cooler als Yusaku, und süßer :D
Am geilsten wenn sie beide zusammen einen Fall lösen ;) Das geht immer Ruck-Zuck..und Yusaku weiß oft früher schon wer der Täter ist und gibt nur ein paar Tipps xD zum schießen!
Beide haben das gewisse etwas...;)
@ Genta
wenn du schon sowas sagst, dann schreib "kategorie" bitte richtig.
Es gibt dafür die Kategurie Charaktere
ich finde beide, da zwischen yusaku und shinichi auch ein gewisser altersunterschied besteht
Für solche Fragen gibt es die eigene Kategorie "DC Charakteren". Nur für die Zukunft und so...

Ich finde Yusaku besser, er hat irgendwie das gewisse Etwas ^^