Yusaku hat früher der Polizei regelmäßig geholfen, so wie Shinichi dies jetzt tut. Beide nehmen sich dabei nichts, da beide jeden ihrer Fälle bisher gelöst haben (außer Kaito Kid und Schwarze Organisation). Yusaku kommt mir im Bereich Ermittlungen allerdings unantastbar vor, er ist das wahre Genie. Denn auch wenn beide, Vater und Sohn, jeden Fall lösen, ist Yusaku im direkten Vergleich schneller und souveräner, ein Vorteil seiner langjährigen Erfahrung. Ich finde die Mentor/Vater-Person, die die Hauptperson in seinem Fach nochmal übertrifft, aber wegen deutlich zu wenigen Auftritten unscheinbar wirkt, in fast jeder Serie faszinierend. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich Yusaku mehr mag.
Ich finde beide gut . Yusaku kann dank erfahrung ein Fall Schneller auflosen .Aber er ist der Vater von Shinichi und dank der romane der shinchi als der kein war gelesen hat auch zum Detektiv wurde
Shinichi♥♥♥ Ne mal ehrlich, der ist cooler, sieht besser aus, hat bisher jeden Fall gelöst (die SO zählt nicht^^) und wird mit zunehmender Erfahrung auch immer schneller ;) Also wenn er mal so alt wie sein Daddy is'...
man kann die zwei nicht einfach vergleichen ..
Yusaku ist wahrscheinlich sowas wie ein Vorbild für shinichi.
da ist ja auch klar, wer von den beiden schlauer ist ;)
Yusaku ftw! Irgendwie mag ich Yusaku einfach :) Er löst auch immer die Fälle bevor Shinichi sie löst, was ich auch beeindruckend finde. Einer der Väter muss es ja mal drauf haben ^^
Definitiv Shinichi ;)
Yusako ist zwar manchmal, bei den Fällen schneller,
aber Shinichi ist viel cooler (und vor allem hübscher *_*).
Und seitdem er nicht mehr so arrogant wie am Anfang ist hab ich ihn eh total lieb. <3
Ich find Shinichi besser! Und dass Yusaku manche Fälle schneller löst, ist ja auch normal. Er ist eben älter und hat somit auch mehr Erfahrung. Außerdem ist Shinichi die Hauptfigur ( die mag ich eigendlich sowieso immer am liebsten ) und deutlich näher an meinem Alter dran.
Am geilsten wenn sie beide zusammen einen Fall lösen ;) Das geht immer Ruck-Zuck..und Yusaku weiß oft früher schon wer der Täter ist und gibt nur ein paar Tipps xD zum schießen!