Bei der Konfrontation mit der BO. Parallel dazu findet eine Halloween-Party statt. Mir fällt der Name nicht ein ^.^°
Als das Mumien-Vieh die Verbände abnimmt und Shinichi zum Vorschein kommt. O.o
Und Folge 244-"Kein Fall für Conan?" Ich habe mich so weggelacht! xD
Ja, ich denke das waren alle Folgen wo Ran, Shinichi auf der Spur war und Conan sich dann einfach rausredet...
Und auf Youtube bei einem Video (Danke für die schöne Zeit mit dir Shinichi), hätte ich auch heulen können. *mega peinlich* allein schon beim TITEL!
(Oh man war mir das peinlich...) : )
Lovestory im Polizeihauptquartier 4: Das wurde Dienstag und Mittwoch übertragen und ich wollte es nicht vorgucken sondern Vorfreude haben :D aber dann hab ich nur noch die Stunden bis zum Mittwochabend gezählt und während der beiden Folgen gezittert :DD
folge 621 oder als Kogoro bei Folge:Kogoro unter Verdacht (2) Eri gesagt hatte dass sie wieder nach Hause kommen soll^^ udn dann noch andere dei ich nich mehr weiß :D
Also ich hätte bei:
Eine Stad als geisel (kuss zene)
fast geheult und seit dem
habe ich einen groll
gegenüber Inspektor
Megure >_<
aber ich mag ihn trotzdem noch ^^
jedes mal wenn kogoro wieder seine "ich bin der beste"-geschichte abzieht. die detektivboys-folgen zipfen mich auch an. conan hat alles gemacht und die anderen sind so stolz auf sich weil sie habens ja alleine geschafft!!
am anfang hat es mich auch immer richtig gestört wenn ran nicht gecheckt hat das conan shinichi ist
ich dachte immer so "WIE DUMM IST DIE DENN ?!"
dabei mag ich ran eigentlich gern
Mich nervt es ein bisschen bei Kazuha und Heiji, dass die beiden dauernd so tun, als wären sie gefühlsmäßig null aneinander interessiert.
Bei dem Fall..
Spoiler
in England bzw London, kommen Ran und Shinichi sich gefühlsmäßig ja auch endlich näher und gestehen es sozusagen irgendwie so halb indirekt, gnahh. Genauso wie im 4. Film, obwohl Ran ihr Gedächtnis verloren hatte.
Ich bin ja heilfroh, dass es Sato und Takagi endlich geschafft haben! War ja auch zu süß <3
Ja bei mir gab es das schon öfter dann sitzt ich immer ganz nah am Bildschirm und Schrei ihn mit Leibeskräften an! Zum glück können das die anderen im Haus nicht hören!
ja ich bin schon bei einigen ausgeflippt (vorallem bei denen mit der SO(z.B. wo man erfährt das vermouth in shinichi verliebt ist oder da wo shuichi umgebracht wird :,( ))
ich find die folge so krass wo chiba seine erste liebe trifft
un jedes mal wo die sich näher kommen könnten jemand stört
und dann als die polizistin ihn heim fährt er überlegt ob sie es sein könnte
un meint dann unmöglich
grrrrr....ich wa so pissig:(:(
Finde ich auch :) aber die folge in der Ran und Kazuha beide ihre liebe zu den Jungs gestehen wollten und dann zurückgezogen haben fand ich auch richtig krass
"gebärfreudiges becken" damit meint Ai das Ran ein großen/breites Becken hat, also so zusagen ein Becken das breit genug ist um Kinder zu kriegen. :D
Oh man Ai mit ihren Sprüchen♥
Conan : Ai ,kann ich dich was fragen ? (oder so )
Ai richtet sich auf .
Conan :..........................Hab ich was im Gesicht ? -.-
Na ,wer kennt die Folge ? ;D
Ich dachte jetzt kommt was romantisches und dann das ,es war mitten in der Nacht als das geguckt habe .
Ich hab mich wirklich auf dem Boden vorlachen gerollt ;D
Ich hab die Szene so oft geguckt und hab sie sogar mit meinen Handy gefilmt ;D
In jeder Folge und in jedem Film, ganz besonders wenn das Haupt Detectiv Conan - Theme gespielt wird ! Und wenn Shinichi und Ran immer kurz davor sind sich ihre Gefühle zu gestehen und dann kommt was dazwischen oder einer der beiden vermasselt es, ähnlich wie bei Heiji und Kazuha!: o
in der folge wo der eine hund den nachbarn umgebracht hat ( weiß gerade nicht den namen der folge) da hat es mich richtig aufgeregt das der hundebesitzer seinen hund für so eine tat benutzt hat ( ich hab auch ein bisschen geweint weil ich seeeeeehr tierlieb bin )
Ja, die Folge in der herauskam,dass Dr. Araide eigentlich Vermouth ist und wo sich Heiji als Shinichi verkleidet eine Halloweenparty besucht und Conan sich als Ai verkleidet. *__* (also Folge 345)Bild
Ja,als Shinichi und Ran in einen Restaurant waren und die beiden sich die Liebe nicht gestanden haben meine Freundin war sogar am Telefon und is mit mir ausgeflippt!!
Weiss nicht mehr welche Folge ,aber:
Eisuke hat sich den Finger verletzt ,Ran sagt ´sie will ihm helfen.
Danach sagt Eisuke "Oh" und man sieht seinen Finger IM MUND VON ...
... CONAN xD.
Dannach sagt Conan:"Spucke ist die beste Medizin !"
In Gedanken:"Pech gehabt ,EISUKE"
Aber als man Eisukes Finger in einem Mund sah und dachte das wäre Ran xD xD xD xD
Bei folge 199 am Ende!
Kogoro: Das ist der Fluch, der Fluch will mich umbringen!
Conan: Das ist kein Fluch Onkel Kogoro, du bist einfach nur verflucht dähmlich!
Ich hatte so lachflash...
Oder folge 299 als Jodie denen die Tür öffnete bin ich fast vom Stuhl gekippt!
Als Conans Mutter gesagt hat "komm ich mich dir ein happahappa" oder "komm gehen wir das Kassetileinchen anhören", ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt :-D
Als Folge 333 zu ende war!!!! Da habe ich mir gedacht: Wie das war´s jetzt mit den Deutschen Folgen????!!!! An so einer spannenden Stelle machen die einfach schluss??!! NIE wider DC auf deutsch???!!! Echt ich war fast die ganze Woche depri!!:(!!!
OHHHHHH IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS so ne facepalm und ausraster ich mein jeder war in der grundschule und wenn ne neue/r in die klasse kommt dann sagt man hi oda hallo und nicht so ein scheiss sry aber das war zu viel ;)
Und auf jedenfall bei Folge 244 "Kein Fall für Conan",
ich fands ja lustig wie freundlich der Mörder war,
aber ich hab mich genau wie Conan über seine
Dummheit aufgeregt :)
Ich glaub es war in der Folge 185 (Rache verjährt nicht), wo Kogoro während einer Schifffahrt wie ein Bekloppter an eine Tür trommelt, weil er in dem Zimmer den Mörder vermutet. Als dann Heiji die Tür entnervt aufstösst und sie Kogoro an die Birne knallt. ^^ Ich habe mich so kaputt gelacht. XD
bei dieser einen folge vvo satos vater stirbt. ähm da haben die bestimmt 3 mal den namen kano gesagt und am anfang stellt der typ sich ja sogar selbst mit diesem namen vor und die erkennen keinen zusammenhang ?? o_O echt da vvar ich voll am austicken :DD
Eigentlich bei jeder. Aber mit am aller meisten bei Folge 44 Besuch der Eltern , voll fies wie sie Shinichi auf die Schippe genommen haben. Und bei Folge 84 u. 85 Gefährliche Töne. Totall HAMMER. xD
Bei DC habe ich persönlich keine andere Wahl. Ich muss regelmäßig ausflippen. Mal wegen Sato & Takagi, mal wegen irgendwelchen Überraschungen oder einfach weil ich irgendwas einfach nicht mehr erwarten kann.
Lustig wird es bei mir aber auch, wenn ich mich in Rage rede, wenn ich mit meinem Bruder über DC diskutiere :D
Bei der Folge mit Diesen ganzen Uhren (und dieser Golom Kuckucksuhr)
Das ging mir damals ähnlich, als ich die Folge das erste Mal sah, als die Person aus dem Loch in der Tür geschaut hatte. Da hatte ich mich total erschreckt, erstmal nen lauten Schrei los gelassen und alle erschreckt. War mir zu der Zeit etwas peinlich... ^^
In der einen Folge in der Kaito Kid Conan mit einem Elektroschocker ausgeschaltet hat. Ich hab ihn immer für friedlich gehalten. Doch als ich herausgefunden hab dass er es war bin ich schon ausgeflippt -_-
Direkt noch ned
außer man zählt die Male mit bei denen ich ausgeflippt bin weil die Folgen unterbrochen worden sind, logischerweise nur an den spannenden stellen^^
(Stromausfall, Player hängt, Satelietenschüssel spinnt, computer stürzt ab,... -_-)
bei mir als ich die doppelfolge "Konfrontation der Schlussfolgerungen im Geisterhotel" gesehen hab, als sich rausgestellt hat, dass die ein mädchen ist
und die szenen, wo alle anderen das rausfanden
sera ist cool
Bei mir war es eindeutig in Folge 345.
Am Ende gabs dann ja in 2 Minuten gefühlte 194948493030 Enthüllungen. Das hat mich beim ersten Mal schauen schon sehr beeindruckt.
Bei der Folge mit Diesen ganzen Uhren (und dieser Golom Kuckucksuhr)
Als da dieses Auge aus dem Schwarzen Zimmer kam
bin ich vom stuhl gefallen und hab mich für 5 minuten nimer bewegt oder so xD