Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

haha am geilsten ist es wenn er sich mit kazuha oder shinichi anlegt :D aber auch abgesehen davon ist er ein echt lustiger und cooler typ
Ich mag Heiji sehr. Okay seine Sprüche sind manchmal merkwürdig (wie "Ende Banane"), aber charakterlich und als Detektiv ist er cool :)
Ich finde heiji einfach nur genial aber bei der beziehung mit kazuha stellt er sich manchmal echt doof an. Aber dennoch ist er mein favorite von den jungs dann kommt shinichi und dann kaito und dann kogoro.
Ich find ihn iwie lustig er hat oft stress mit Kazuha^^
Also ich finde Heiji gut. Er benimmt sich zwar manchmal daneben, aber sonst ist total in Ordnung!
Man mag solche Typen oder man mag sie nicht!

Ich für meinen Fall mochte ihn und seinen Charakter von Anfang an, auch wenn er wie in den Fällen der Giftmord oder Rache für Sherlock Holmes teilweise selbstherrlich auftrat. Heiji ließ sich von Conan nicht hinter das Licht führen, wie andere in Conans Umfeld und Heiji kam schnell hinter Conans Trick, wie Conan die Fälle löst.

Heiji hat zwar ab und zu einen Fehler in seinen Analysen bei den Aufklärungen, aber daß macht ihn dafür menschlicher und nicht zu einen SUPER DETEKTIVEN wie Conan/Shinichi!

Was mir an Heiji auch noch gefällt, bei ihm sitzt der Schalk im Nacken und er ist immer für einen guten Scherz zu haben!
Später ist er eigentlich ganz ok. Und auch wenn er zusammen mit Shinichi/Conan Fälle löst, ist das ganz lustig. Aber in "Der Giftmord" ist er ein ziemliches Ar.....ch.
ich finde Heiji ist neben Shinichi/Conan der beste Detektiv ^-^
wenn er mit Conan zusammenarbeitet, einfach nur Bombe *-*
das mit Kazuha...wird irgendwie noch schon klappen :P
und er ist einer der witzigsten Typen überhaupt, oder kann sich richtig gut dummstellen xD
aber wie Aoko-kun schon sasgt...schon traurig, dass er nicht so oft vorkommt... ;(
Jedes Mal wenn ich ihn sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind :D
ich auch :D
Ich mag ihn auch ^-^ :D Aber ich finde es doof das es nicht so viele Folgen mit ihm gibt :( :D
Naya...ein netter Bursche ^-^
ich hasse Narzissten,aber Heiji mag ich XD Er ist arrogant, das darf er aber auch sein, er ist manchmal etwas dumm, darf er aber auch mal sein... und ja.. ich mag ihn eben x3
klasse !
einfach toll der typ ^^
ich finde ihn auch witzig, narzisstisch geht eig.
Ich finde ihn ziemlich narzisstisch, ansonsten ist er ganz lustig.
ja find ich auch
Cooler typ hallt ^^
heiji ist so witzig
Heiji ist geil genauso wie Shinichi und ich finde beide sehr geil :D
Schade, dass man sich nicht getraut hat beim deutschen dub, Heiji einen deutschen Dialekt zu verpassen. Heiji als Schwabe oder Bayer wäre zu köstlich gewessen. XD

Aber auch so ein gelungener witziger Charakter.
Heiji ist einfach der beste
Immer wenn er da ist,gibt´s was zu lachen.
Seinen Dialekt find auch klasse :D
Er ist Genial ♥
Aber ich konnte ihn auch oft eine Hauen (wenns gehn würde) :P
Kazuha gesteht ihre Liebe und er rennt zu Conan :)
Naja er ist toll <3
Er ist ganz normal.
Er kann gut schlussfolgern!
er ist ein Trottel!!! ich mag ihn zwar aber manchmal denk ich ,,Wie kann man nur so dämlich sein?!?``
Heiji ist echt TOLL! :D
1. Er ist witzig!
2. Er ist nett!
3. Er ist hilfsbereit!
4. Er sieht gut aus!
5. Er ist schlau!
Heiji ist TOLL!!!!!!!!!!!!!!11
keiner kann heiji wieder stehen :$$ :D
Ich finde ihn total toll. :D
Er ist echt witzig und ich liebe es wie er und Conan miteinander umgehen. ;)
Nur zu Kazuha könnte er wirklich etwas netter sein...
Aber sonst ist Heiji einfach super. Freu mich jedes Mal wenn eine Folge mit ihm kommt. ^^
Heiji ist voll cool
Spoiler  
Darum heiße ich auch: Heji Hattori Wie geht´s wie steht´s Kudo:D

Toller Typ :D
So ein geiler Typ ♥
Haha er ist lustig und alles, aber am geilsten wenn er sich mit Kazuha streitet
oder wen er und Conan sich gegenseitig fertig machen :DD
Er ist einer der besten♥
Ich mag in voll!
Besonders wenn er sich mit Kazuha streitet oder wenn er Conan aufzieht^^
Heiji ist einfach nur cool :D
Ich liebe Folgen, in denen er zusammen mit Shinichi ermittelt!
wenn er nich immer so mies zu Kazuha wäre.. .__.
aber ich find ihn echt super ;)
Einfach nur Cool. =D
Er hat humor, kann aber auch total ernst sein.
Vorallem sein Dialekt gefällt mir xD
er ist einer der besten
COOLER TYP
Ich find seinen Humor gut :)
der ist schon gut aber nicht so gut wie Shinichi
Der ist gut aber nicht besser als Shinichi
Heji Hattori ist nice :P
find ich auch heiji ist immer noch mit der beste :D
Heiji ist mega: )
es wird immer lustig wenn heiji dabei ist :D
Sein Dialekt und sein Humor sind einfach Weltklasse :D
Ohne ihn wär DC nicht DC ^^

Beste,m wie er anfangs Shinichi nicht mochte und dann sein bester Freund wurde.
Oder wie er ihn immer aufzieht, weil er nun ein kleiner Junge ist xD
@Kaito Ist mir noch nie aufgefallen, dass der anders Spricht, als die anderen.
Er ist temperamentvoller
Der sieht total süß aus, einfach klasse.
Ich find den Dialekt von Heiji geil (Kansai-Dialekt).
Sonst find ich ein einfach cool und lustig.
Er gehört einfach dazu :D
Finde den Charakter super, passt toll in die Serie und rundet viele Folgen gut ab. Die Charaktereigenschaften sind etwas fraglich, ich denke das er gut mit Conan (Shinichi) klar kommt, ist verständlich, allerdings finde ich die Reaktionen gegenüber Kazuha (hoffentlich richtig geschrieben) oft etwas überzogen, was großteils ganz witzig ist, wenn die beiden sich streiten, allerdings finde ich es manchmal einfach wirklich übertrieben, da oft etwas total grundloses dazu geführt hat.
Mag Heiji mehr als Shinichi, weil kA.
Und ich mag seinen Humor. ^^
ich finds lustig wie er shinichi/conan manchmal aufzieht oder wie er shinichi/conan genervt hat nachdem er von seinem geständnis zu ran erfahren hatte dank kazuha xD
finds dumm wie der sich gegenüber kazuha verhält.. aber der ist witzig :)
er ist manchmal nervig aber immer hilfsbereit
heiji ist immer für eine da wenn man hilfe braucht er kann schon nerven aer hauptsache das man ein freund hat den man reichtig vertrauen kann ^^
Ich mag in nicht so aber hasse ihn auch nicht. Allerdings stört mich manchmal sein Verhalten gegenüber Kazuha.
ich denke über Heiji, dass er richtig nerven kann, aber auch voll dabei ist, wenn mal wieder ein Fall zu lösen ist.
Find ihn richtig cool. Sogar besser als Shinichi.
Ich find den voll süß :D Wenn er mit Shinichi zusammen arbeitet, sind die Polizisten immer baff :D Aber seine Beziehung zu Kazuha ist verbesserlich, er nervt sie immer obwohl er sie liebt! Die beiden sind ein viel energisches Paar als Ran und Kudo.
Apropos Kudo, ich find es voll lustig, wenn er Conan vor Ran Kudo nennt und er es immer versucht des zu vertuschen: "Nein, ich sagte nicht Kudo, sondern Judo. Das ist voll toll!" :D Genial! :D
Naja Heiji Hattori ist im Westen Japans das, was Shinichi Kudo im Osten ist^^

von Intelligenz,logischen Denken unterscheiden die sich net.. glaube Kudo is nur bissel besser in Physik

Heiji ist mir sympatisch,weil er lustig is,tollpatschig, nicht so angeberisch.. und trotz allem zu Kazuha steht :)
also hejis geilster spruch war eh : das nen ich mal ein wasserdichtes alibi
und zur frage heji ist mein 3 liebster char nach shinichi und kaito
ich finde ihn einfach nur klasse
absolut heiß manchmal vorlaut aber auch teilweise schüchtern was kazuha angeht ich liebe ihn ;) und was das kombinieren angeht darin ist er auch ziemlich super finde ich ^^
Ich find Heiji lachen voll ansteckend^^Als er zum ersten mal auf getaucht ist fand ich lustig das er Conan Schnaps gegeben hat.Heiji ist ein Klasse Detektiv :D
heißblütig und frech ;P
Ich find ihn manchmal ganz schön frech :D
Aber zusammen mit Conan, sind die beiden echt witzig! XD
also ich finde ihn auch sehr intiligent und als detektive hat er es auch drauf und er ist oft immer gut drauf was ich auch so toll ja ihn finde und seine witze sind auch manche auch gut ^^
Hallo, ich würde gerne wissen was ihr über Heiji Hattori denkt.
Falls es schon so ein Thread gibt, dann entschuldige, aber ich hab noch so keins gesehen.
Heiji ist neben Shinichi/Conan mein Lieblingscharakter
Er it so schön braun wie ein Fischstäbchen und knusprig xD
Ich freue mich über seine Anwsenheit, ich finde er ist Shinichis erster richtiger Freund :)
Ich finde es besonders toll von ihm, das er zeigt, dass er Shinichi sehr gern hat und ihn auch sehr bewundert :)
Na ja, das mit kazuha muss er noch bearbeiten. An ihrer Stelle wäre ich schon sauer und eifersüchtig, würde er nur ständig gut über ihn reden un d mich so doof stehen lassen *.*
Und wie er Kazuha immer anschreit wenn sie was sagt, kp wieso, andere Mädchen streit er nicht so an der Idiot xD
Aber das erste Mal fand ich ihn nervig, beim zweiten Mal konnte ich nicht mehr genung von ihn kriegen. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind :D

Ich finde Shinichi ist der logischere Detektiv von beiden, aber Heiji kann besser die Emotionen und Hintergründe erkennen. Auch artikuliert er anders. Manchmal gefällts mir bei Shinichi, manchmal bei Heiji besser. Ist Laune...

Deswegen würde ich gerne Kommis über ihn wissen.
Danke im Vorraus <3