Also :)
Erst einmal muss die Seite zu 100% wieder da sein ^^
Wenn das passiert ist, können wir alle gern mal über diverse Wettbewerbe und ähnliches sprechen :)
Bis dahin ist das Thema hier erledigt, aber gute Ideen habt ihr! :D
*close*
sry für Doppelpost, aber sonst wirds net angezeigt, oder?
jo, wie wäre es denn in Teams verschiedene Aufgaben zu erledigen..
- am besten man nimmt die Detektiv Boys und deren Eigenschaften.. (Ai,Conan und die drei Kids) evtl Ran und Kogoro als Joker?, oder Person beliebiger Form
-das heißt mindestens 5 Personen pro Team müssen aufgaben lösen die ein Speilleiter stellt
naja spontan fällt mir da nur ein ein FF Wettbewerb..
User stellen ihre FF bis bestimmten Zeitpunkt vor.. vllt das immer 2 vorstellen und die bessere FF weiterkommt.. irgendwann is Finale.. und wer das gewinnt is FF König^^
für Bastler vllt die Conan Gadgets "nachbauen" ? entweder Bild schicken oder das gebastelte zum Wettbewerbsveranstelter.. User entscheiden was beste is?
EIn Conan Hörspiel?
mehr fällt mir net ein momentan.. nja die ideen sin jetzt auch kein Highlight x(
@SeraMasumi
Das was du gerade vorgeschlagen hast (erstes Kommentar), hatten wir im genau dem gleichen Schema, nur bissl durchdachter im Dezember als Adventskalender. Sowas kann man jetzt net wieder machen. Außerdem hat des echt viel Mühe gekostet. :D
Also ein etwas anderer Wettbewerb wäre kuhl.^^
Spiele um Punkte gabs früher schon, ich fand sie witzig, da sie gut waren.
Ein Malwettbewerb oder so kommt sicher wiedermal, aber erst muss die Seite wieder Status Quo erreichen
Es gibt ja auch andere Preise, richtige Preise! Bei dem Adventkalender-Gewinnspiel war der erste Preis eine Conan-Puppe, der 2.Preis ein DC-Tischkalender und den 3. weiß ich nicht mehr. Dann gab es noch die Plätze 4-7, die min. 500 Punkte bekamen.
ihr kennt die wahre bedeutung dieser punkte nicht oder? dafür gibts keinen preis oder so, die sollen nur die aktivität einzelner user anzeigen, also seid nicht so punktegeil xD wettbewerbe sind sowieso sinnlos, da die admins nichtmal richtige dc fans sind^^
im DCch tummeln sich User aus verschiedensten gegenden und sogar ländern rum..
Da kann man doch eine Art Schnitzeljagd veranstalten..
ich habe es mir zB so vorgestellt: Jemand (am besten Admin/Mod) stellt die Aufgaben.. diese muß bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt werden, wer als erstes alle Aufgaben erfüllt und gepostet hat, hat gewonnen..
sehr simplesBeispiel:
1. Finde ein gadget von conan
User x poste eine brille
2. Finde ein gegenstand der mit dem 16. film zutun hat
User x postet Foto von einem fußball
usw..
Das ganze ist sehr variabel und kann von sehr einfach bis fast unmöglich erstellt werden^^
Ich würde vorschlägen mehr Wettbewerbe machen..
Z.b.s könnte der Preis um Punkte gehen oder so.
Man könnte ja Quizfragen oder Zeichnen um den 1 , 2 , 3 Platz
oder so...
Das wäre mein Vorschlag.
( Wen jemand einen besseren Vorschlag hat für die Wettbewerbe bitte sagen! )