Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wird das nun eine Flirttipp -Seite ? xD Nein Spaß . Aber ich denke, dass einige diesen Tipp wirklich gebrauchen könnten . Trotzdem sollte man das Thema nun nicht näher vertiefen, weil man sonst vom eigentlichen Sinn des Forums abkommt oder etwa doch nicht ? O.o Ist eigentlich euch überlassen . ^^
Keine angst, wir haben gute Köder damit sie beißen.
Erfolge sind hin und wieder mal da. (Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Außerdem steigert es das Selbstbewusstsein.)
Ich bin auch nur hier damit paar News zu DC erscheinen, und damit ich Abends was zutun habe.
Shinichi Kudo, warum bist du den eig. Hier auf der Seite?
Kleiner Tipp :
Wenn jemand Schüchtern von euch ist, sagt einfach 5-8 Mädchen/Jungen "Hallo" 1 Monat lang, und ihr habt das Selbstbewusstsein, was ihr braucht. Shinichi, hoffe das du jetzt nicht deinem Senf dazu gibts, nur weil ich jetzt einen kleinen Tipp gebe.
@Shinichi Kudo : Auch wieder wahr irgendwie.... aber vielleicht beißt ja irgendwann "etwas" an bei denen ! xD
Nein, sonst würde er kaum hier rumgammeln. xD
In meiner Freizeit, treibe ich Sport, bin auf Detektiv-Conan.ch, oder gehe mit meinen Freunden raus und versuchen uns was zu angeln ^^ (Ich meine nicht das übliche angeln :D )

Sowas darfst du doch nicht vorher verraten....nun wissen doch alle Bescheid ! q.q Naja egal...und habt ihr bisher damit Erfolg gehabt ? xD
sehr freundlich, ich find deine beschreibung klingt nach nem gentleman der weiber angeln will ;) wie zinno schon sagte eben xD aber du klingst sehr nett und freundlich und ich freue mich immer über DC news
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, da es nicht leicht für mich ist auf einem Tablet Fehlerfrei zu schreiben.

Haha, das hast du wirklich sehr gut formuliert. Nun, aber du solltest vielleicht etwas Kritik zulassen, somit wirst du die Fehler demnächst vermeiden ;-)
Nein, Haustiere habe ich nicht.
DC4Life hast du Haustiere
Erstmal würde ich gerne klar stellen, dass ich es nur für die Punkte mache.

Hay ich bin DC4Life.(wie ihr meinem Usernamen entnehmen könnt. )
Im echten Leben hinter der Detektiv-Conan.ch Seite heiße ich "Antonio."(Ich bin kein Italiener. )
Wie ihr schon mitgekriegt habt bin ich der Typ der die News rund um Detektiv Conan schreibt. (Ich bearbeite sie auch oft, falls sie mir selber nicht gefallen. )
Kritik ist zu meinem News sind erlaubt, da man ja bekanntlich aus "Kritik/Fehlern" lernt.
Mein Motto lautet : "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." (Ja, es ist von einem Film. )
In meiner Freizeit, treibe ich Sport, bin auf Detektiv-Conan.ch, oder gehe mit meinen Freunden raus und versuchen uns was zu angeln ^^ (Ich meine nicht das übliche angeln :D )

Kurze Anmerkung.
Falls ihr Neuigkeiten zu Detektiv Conan habt schreibt mir eine PN, vielleicht veröffentliche ich diese Neuigkeit auch auf der News Seite von Detektiv-Conan.ch.

Fragen sind erlaubt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, da es nicht leicht für mich ist auf einem Tablet Fehlerfrei zu schreiben.