Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auf jeden Fall! Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen.
Schon alleine, weil sie sich schon so lange kennen.
Shinichi + Ran = ♥

Wäre voll dafür. Schon in der ersten Folge konnte man es spüren das sie zusammen gehören.
ich bin also ein großer RanxShinichi Fan. Ich weiß nicht war ich aber schon immer. Ich male sehr viel Detektiv Conan und da fällt mir auf wenn ich gedankenverloren Shinichi oder Conan male, male ich immer ai dazu. Irgendwie tut sie mir auch leid, wegen ihrer ganzen Vergangenheit.

Eigentlich zum Thema wieder zurück. Das ShihoxShinichi Pairing gefäält mir aber auch gut, trotzdem schätze ich dass es dieses in dieser Beziehung niemals geben wird. Es ist nicht bestätigt, dass Ai in Conan verliebt ist. Es gibt schon Stellen, wo man das befürchtet (z.B. Die folge die verschwundene Uhr) , da Ai von Shinichi schwärmt, aber man kann auch sehr deutlich sehen dass shinichi nur ran liebt. es gibt echt 1000 stellen wo man es an seinen blicken sieht. andersherum kenne ich keine stelle und denke auch dass es keine gibt, wo conan ai gegenüber romantische gefühle zeigt. man muss beachten, es gibt einen unterschied zwischen hübsch, schön, niedlich finden und lieben.

was das angeht ist es bei shinichi/conan immer für uns den zuschauer manchmal schwierig seine wahren gefühle zu deuten. dieser beschützerinstinkt kommt nur selten vor und man kennt in hier bei uns in real nur zwischen paaren (dass der freund sich sorgen um seine freundin macht. der freund würde sich nie sooo große sorgen über eine einfache freundin machen, wie um seine liebe). bei shinichi ist es genau so nur, wenn es ums retten und beschützen geht, dass shinichi da keinen sehr großen unterschied macht ob ai oder ran in gefar ist. er handelt genau so schnell und klug wenn der jeweils eine in gefahr ist. den unterschied sehe ich halt an der reaktion und an den gefühlen von conan. Er ist traurig, besorgt, erschüttert, ich weiß keine adjektive mehr aber sowas in der art wenns um ran geht. bei ai eher bleibt er kühl ist zwar schon aufgewühlt, aber er denkt nach, handelt schnell und schlau.

tja etwas lang und meine meinung. also ja shinichi kommt zu 10000000,9 % prozent mit ran zusammen.
Rein logisch wäre es natürlich wenn Ran und Shinichi zusammenkommen, da ja die Story darauf aufgebaut wurde. Ganz persönlich würd ich aber eine Beziehung zwischen Shinichi und Ai schöner finden. Ich weiß nicht, Ai ist mir einfach total symapthisch und passt meines Erachtens nach auch besser zu Conan, da sie klarer im Kopf als Ran ist und Conan/Shinichi in Zukunft von großem Ärger bewaren könnte.

Wobei ich mich aber auch der Meinung mancher anschließen muss, und es gut und realistisch finden würde, wenn Ai gar nicht mehr groß wird, sondern ihre verlorene Kindheit nachholen würde.
sie sollten auf jeden fall zusammen kommen denn sonst würde ich diese serie überhaupt net mehr sehen wollen und dass wäre natürlich schade :´(
Ich denke schon, dass die beiden zusammen kommen werden weil ihre Beziehung zueinander im Anime eine zu große Rolle spielt , als das man es einfach raus lassen könnte. Zumindest werden die beiden sich wohl die Liebe gestehen oder ähnliches. Ich muss ehrlich zugeben das ich Ran nicht so gerne mag, aus dem Grund das ich ihren Charakter nicht wirklich leiden kann. Trotzdem sollten die beiden zusammen kommen, da sie ja bereits von Anfang an verliebt waren :-)
Dazu wäre es totaler Mist wenn sie so lange mehr oder weniger für ihre Liebe 'kämpfen' (besonders Shinichi) und dann doch getrennte Wege gehen. Das kann man nicht machen, da das wohl den meisten Fans entfallen würde und es auch sinnlos sein würde.
Natürlich sollen die Beiden am Ende zusammenkommen, sonst wäre ja das ganze Drumherum um deren Liebesbeziehung ja für nichts und wieder nichts gewesen oder anders ausgedrückt: hätten die sich gleich alles sparen können bzw. von Anfang an deutlich gemacht, dass das zwischen den Beiden nichts wird - zumal man ja als Fan mitfiebert, fühlt und leidet und ihnen die Daumen drückt, in der Hoffnung, dass es bald mal klappt.
Ich wäre sehr enttäuscht darüber, wenn sie am Schluss getrennte Wege gehen würden :'(
Das wäre ein absolutes Unding in meinen Augen.

Die Liebe der Beiden empfinde ich als etwas ganz besonders, die gehegt und gepflegt werden sollte und auch wenn es nur Stück für Stück vorwärts geht, hauptsache ist, dass es in die Gänge kommt.
Nur herrscht nach wie vor die Frage, wann ist es endlich soweit?! -_-
ich schließe mich den meisten an, würde auch wochenlang rummeckern , wenn die beiden gar nicht zusammenkommen würden, was ich aber nicht glaube, weil der ganze anime quasi darauf aufbaut… also auf die Beziehung von ran und shinichi, die Wahrscheinlichkeit , das die beiden zusammenkommen liegt also bei 99,9 Periode Prozent …. :D
Tja, die Frage ist für mich das wenn...
Wenn ja, auf jeden Fall. Aber das hängt auch von Rans Reaktion ab. Vielleicht verzeiht sie ihm nicht oder sie fühlt sich zu verletzt, um ihm weiterhin zu vertrauen. Doch so, wie wir sie kennen, heult sie wahrscheinlich ein bisschen, gibt ihm eine Schelle und eine Gardinenpredigt und alles ist wieder in Butter :)
Wenn nein, sehe ich da ein paar Probleme...
Wegen Shiho: Ai sollte meiner Meinung nach klein bleiben, um ihre Kindheit nachzuholen. Mittlerweile gefällt ihr doch ihr Leben als Grundschülerin scheinbar ganz gut. Sie hat im Gegensatz zu Conan keinen Grund, wieder groß werden zu wollen. Er würde in sein altes Leben zurückkehren und sie wird sehen müssen, was sie nun machen will. Vielleicht hat sie ja sogar noch ein paar nette Verwandte in Großbritannien, die sie aufnehmen, oder sie bleibt beim Professor und den DBs. Schwer zu sagen, es ist immerhin Ai.
Ich bin sowas von dafür das Ran mit Shinichi/Conan zusammenkommt. Wenn nicht würde ich warscheinlich paar Wochen lang schmollen. Genauso ist es bei Kazuha und Heji. Und bei Sato und Takagi.
Sato und Takagi sind zwar schon zusammen aber eine Heirat wäre toll. (^o^)
Das ran und Shinichi zusammen kommen ist irgendwie logisch, aber ich denke, auch Ai und Conan würden ein gutes Paar abgeben. Wobei ich eher für RanxShinichi bin.
Ja , ich finde sie sollten am Ende zusammen kommen weil ich finde DC basiert dadrauf.
das ganze alles, das conan klein ist. die Episoden. er ist ja geschrumpft, weil er mit ran ein date hatte. also ich denke das er sich nicht für ai entscheidet, schließlich empfindet er 0 Gefühle für sie. sie ist einfach eine gute Freundin für ihn, eine Person die er beschützen muss, da er damals Akemi nicht beschützt hat. wie viele sagen, ran wird die Beziehung aufgeben, das ist doch normal. aber ran ist nicht normal. sie ist erst 17 und ist schon wie eine 30-jährige mutter. die beiden müssen einfach zusammen kommen. ich denke es auch. das ist auch offensichtlich.. Also RANXSHINICHI = <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Wenn Shinichi und Ran nicht zusammen kommen dann wäre es zwar sehr unerwartet, aber unerwartet ist nicht gleich gut; es wäre eher irgendwie blöd. Ich meine die Tatsache, dass die beiden wieder zusammenkommen werden, in der Story so präsentiert wird das es eigentlich schon offensichtlich erscheint, das dies auch passieren wird. Wenn das am ende aber nicht so passiert dann wäre es sehr enttäuschend denke ich.
Mir wäre es so auch lieber, wäre halt unerwartet. Und es muss ja nicht mal sein, dass Shinichi sich ne andere sucht, es könnte ja auchsein das Ran einfach keine Lust mehr hat zu warten. Wäre verständlich nach all der Zeit.
Auf der einen Seite JA, auf der anderen Seite NEIN. JA sie gehören einfach zusammen, NEIN er war nicht ehrlich zu ihr, hat sie zu oft verarscht und trampelt auf ihren Gefühlen rum.

Am liebsten wäre mir Conan käme mit Ai zusammen, daß er nicht mehr Erwachsen wird, da er Immun gegen das Gegenmittel von Apoptoxin 4869 geworden ist. Ai es geplant hat um Conan für sich zu haben, am Anfang aus Rache da Conan ihre Schwester nicht retten konnte und später aus liebe zu Conan, weil sie keine andere Chance sah auf ein zusammen leben mit ihm!

Das wäre ein zusammenkommen, daß die allermeisten nicht mögen, ich schon!
Ich bin dagegen. Wäre interessant wenn entgegen aller erwartungen und andeutungen mal was unerwartetes passiert. ein normales mädchen würde jedenfalls nicht ewig warten und sich ewig verarschen lassen. außerdem bin ich nicht für dieses kindergarten-liebe getue, das ist einfach unrealistisch :D
Was für eine Frage....eindeutig ja! :) Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn die zwei am Ende nicht zusammenkommen, darum dreht sich die Serie doch die ganze Zeit.

Ich glaube allerdings schon, dass Ai in Conan verliebt ist, das wurde auch mehrmals angedeutet.
ich sehe es genauso wie Orchidee. Ai sieht Conan als ihren Beschützer. Der immer da ist wenn sie in der Klemme steckt. Ich denke auch das sie nicht so gemein ist und Shinichi Ran wegnimmt(Wie schon erwähnt). Er wird sich für Ran entscheiden. Das ist glaub ich uns allen klar?!

Ran und Shinichi sollten auf jeden Fall zusammen kommen! ♥

Ich bin mir sicher, dass die zwei das (wenn auch nur halbwegs) unbeschadet überstehen! Außerdem fände ich es total unfair, wenn Shinichi eine Andere (z.B. Shiho) finden würde. Ran wartet so lange auf ihn und er lässt sie einfach fallen? Sowas würde ich ihm niemals zutrauen und er ist schließlich derjenige von beiden der schon, seit die beiden klein sind, verliebt ist. Und Shiho traue ich auch nicht zu, dass sie Shinichi Ran einfach so wegnimmt...
Ran und Shinichi (Conan) haben jetzt schon so viel zusammen erlebt, das schweißt zusammen. Das vergisst man nicht einfach so. Die zwei sind absolut treue Seelen, es gibt keinerlei Zweifel, an einer gemeinsamen Zukunft der beiden, für mich.

Ich persönlich kann auch nicht wirklich glauben, dass Ai in ihn verliebt ist. Ich schätze sie sieht ihn mehr als Beschützer an. Als einen Freund, dem sie vertrauen kann.
alles eine frage der zeit.....
also bis jetzt gibt es noch keine folge in der conan/Shinichi ran seine wahre identität erzählt. aber ich schätze falls er leider (was wir alle fans natürlich niemals wollen) durch einen bescheuerten grund nie mehr groß bzw. seine Blutwerte oder keine Ahnung was nicht stimmt und er weiß das er für immer conan edogawa bleibt, wird er ran zu 100% seine wahre identität erzählen. er wird sich aber auch nicht für ai oder Ayumi entscheiden...
Was ist das für eine Frage!!!!!!! Natürlich] sollen sie zusammen kommen. Darauf fiebern viele hin:)
Sie lieben sich ja gegenseitig und ich finde sie sollten zsm kommen ich meine sie währen ein perfektes paar.
er wird es ran erzählen. alles. er wird aber nur sie lieben. keine andere xD
und wenn er klein bleibt :D
naja. aber conan wird, schätz ich nicht aufgeben. tut mir leid, aber ai und er niemals... er hat nicht mal Gefühle für sie. nur für ran. und jetzt gibt es schon so viele folgen mehr als 700, in denen shinichi/conan zu ran gehalten hat und das ganze. warum nicht 700 folgen weiter auch? er liebt ran. fertig! da gibt's nicht viel zu diskutieren. und wenn er groß wird geht er zu 100% zu ran und nicht zu ai.
Ich wollte dir da nicht zu nahe treten, irgendwann wirst du verstehen was ich meine, die vorstellung das jemand sich so lange von einem hinhalten lässt, bzw nicht herausfindet dass conan shinichi ist ist ziemlich unlogisch. Irgendwann würde jeder normale mensch aufgeben
Sicher das nehme ich stark an !!!
Schließlich sind sie in einander verliebt und Conan/Shinichi wird sicher nie zu ai kommen das kann ich mir nicht vorstellen ai ist vielleicht ein bisl in conan/shinichi aber er nicht in sie das ist einfach nicht so.
Und wenn Ran und Shinichi nicht zusammen kommen hat diese ganze Serie irgendwie einfach an Charakter verloren und wenn man sich recht überlegt ist doch auch nur deren Freundschaft( verliebt sein) zu verdanken das die Serie angefangen hat schließlich hatten Shinichi und Ran ein Treffen/Date an dem Tag an dem er geschrumpft ist.
ich bin eher so für die option conan wird nicht mehr groß weil er zu oft gegenmittel schluckt was noch nicht ausgereift ist :D

irgendwie finde ich das conan besser zu ai passt weil ran in manchen fällen einfach zu hohl ist aber naja, das ist immer ansichtssache. einige sind halt überzeugt von dieser sandkasten-liebe fürs leben- geschichte.
Ja, sonst macht ja alles keinen Sinn mehr!
Shinichi liebt Ran ja schon seit er ... 7 oder so ist schließlich war ja auch in film 9 schon eine Szene in der der kleine Shinichi mit Ran unterwegs ist und als sie davon redet das er sie beobachtet haben muss wird er rot. Kann natürlich auch aus anderen gründen gewesen sein, aber ich schätze es war weil er in sie verliebt war :D
Und Ran ja seit dem Vorfall in New York und sie wartet ja auf ihn. Beide wissen dass sie sich Lieben, also werden sie sich wohl auch niemand anderen suchen :D Die beiden kommen auf jeden Fall zusammen :D
Auf diese Romanze baut DC doch auch auf.....wenn sie nicht zusammen kommen wäre ja die ganze Liebesgeschichte der vorigen folgen zerstört. außerdem gäbe es dann nicht für beide Personen ein Happy End
Shinichi passt einfach zu Ran. Ich mag Ayumi und die detctive Boys sowieso nicht. meine aussage, muss ja bei euch nicht so sein. ;) also keinen fiesen Kommentare. also ayumi fliegt auch deswegen raus weil conan ja ein Oberschüler ist, er will doch nicht mit einer 1-klässlerin zsm sein. Jetzt zu Ai/Shiho. Sie zählt zu meinen 3 Liebling-Charakteren 1.shinichi, 2. ran, 3. ai.., egal sie hat für ihn Gefühle entwickelt, weil sie shinichi als ihren Beschützer sieht, er rettet sie (Bomben Stimmung). aber für conan ist das normal, es ist so zu sagen sein Job. Man sieht in 1000 folgen wenn mal wieder kogoro, ran, detective Boys, ai... in Gefahr sind, macht sich SHINICHI immer nur um RAN sorgen. er liebt sie seit dem kindergarten und sie seit mord in new York, das weiß ai, aber sie will aufgeben, ich hoffe nur sie findet den richtigen...<3 also eindeutig RAN. das war keine frage. es gibt in shinichi's leben kein anderes Mädchen das er so sehr liebt wie RAN!!!
Sagen wir mal wenn die beiden nicht zusammen kommen , dann hat gosho ein ziemlich großes Problem mit mir ;) ♡
nein shiho nicht mit subaru, wenn er shuichi ist soll der mit jodie zsm kommen
Ich finde schon das Ran und Shinichi zusammen kommen sollten, immerhin wartet sie ja schon die ganze zeit auf ihn und das ist doch etwas doof wenn ran ihn fragt ob sie zsm sein wollen und er nach allem was schon passiert ist sagt : ,,Ne ich habe eine andere gefunden ".
ich glaube shiho wird am ende ihre gefüle shinichi gestehen, aber macht irgendwie noch ein witz daraus, aber shinichi kommt mit ran zusammen. oder versucht er ein dreieer :-) ^^ nä warn a witz gä
Also ich mag Happy Ends :) Und ich hab echt nichts gegen Ran, aber ich würde eine Beziehung zwischen Shinichi und Shiho interessanter finden. Aber dass er am Ende mit jemand anderem als Ran zusammenkommt, ist wirklich mehr als unwahrscheinlich.
Nein, er soll mit Ai/Shiho zusammen sein!!
Ja Shinichi mit Ran und Shiho mit Subaru bzw. die Person die er ist^^
Auf jeden Fall!!!
Neee,das sollten sie wirklich nicht^-^
Ich schließ den Thread oke? Weil des eh klar wies kommt. Also ist des alles sinnlos was hier gelabert wird^^ also.
nach großem drama werden die beiden am ende zusammen kommen.
Ran und Shinichi gehören zusammen, dass ist ja wohl offensichtlich. Aber ich würde an Shinichi's Stelle nicht erst warten, bis er groß ist. Ich würde gestehen, was ich für Ran empfinde & gegebenfalls ihr auch sagen, dass Conan Edogawa in Wircklichkeit Shinichi Kudo ist.
auf jedenfall
Manche sind 50% für Shiho und manche sind 50% für Ran denke ich. Ich bin für Ran ! :)
Ja klar, wenn ein richtig gutes Gegengift für APTX4869 da ist, dann klar =)
na auf jeden fall sind voll süß zsm :)
hmm ich denke schon das die am ende zusammen kommen
Neee ich finde Shinichi passt mit Shiho besser zusammen
Ja das sollen sie :) ,aber ich will nicht dass das Ende bevorsteht Q.Q
ja auf jedenfall sollen sie zusammen kommen
Natürlich, die arme Ran hat die ganze Zeit auf Shinichi gewartet und ist total verknallt in ihn, wieso sollte sie am Ende jemand anderes nehmen als Shinichi und außerdem würde es Shinichi sowieso nicht zulassen, dass sie einfach einen anderen Jungen nimmt, dafür liebt er sie zu sehr. Es würde zu einer Konfrontation der beiden kommen denke ich :)
theoretisch ja aber praktisch wäre die story dann zu ende und das wäre sche***
Auf jeden Fall Ran hat einen so treuen Freund doch verdient!!!!!!
Nein conan soll klein bleiben und dann mit ayumi zusammen sein :D
Ich weiß zwar, dass die Serie dann zu Ende wäre, aber ich will trotzdem, dass die beiden wieder zusammen kommen.
Genau wie bei der Frage ob Takagi mal mit Sato zusammenkommen soll, sag ich . Natürlich! Mit wem soll Shinchi sonst zusammenkommen? mit Shiho? Sicher *hust hust.
ja na klar sollten sie zuasmmen was anderes kommt doch nicht in frage
Werden sie sowieso, weil die Geschichte danach ausgelegt ist :)
Ran und shinichi gehören zusammen so
wie Heiji und Kasua
ja auf jeden fall sollen sie zusammen kommen ^^
Es gibt ja Gerüchte das Shinichi die Organisation findet dann aber stirbt und ran sich umbringt, allles Mist denke ich -.-
Außerdem will Gosho noch so viele Folgen drehen und er macht sicher nicht den Fehler so ein miserables Ende ins Internet und ins Fernsehen zu stellen :)
kaito gehört zu aoko :) außerdem kennen ran und kaito sich eigentlich gar nicht
Neee, Kaito muss ja mit Aoko zusammenkommen!
Also auf jedenfall Ran+Shinichi!!!!
Klar ! <3

wenn nicht dann soll ran und kaito *-* aber ich glaub shinichi würd das nie zulassen ^^
Oh jaaa! Das wäre das aller beste!!!
ich hoffe das wenn Shinichi wieder groß ist und sie ihre liebe zueinander gestehen das es noch ein paar folgen weiter geht und am ende kommt ein Kuss :)
so sind meine Vorstellungen
Jaa auf jeden Fall.und es wird jee passieren :)
Auf jeden Fall!
Ja , aber das wird noch dauern :)
Ich glaube sie werden zusammen kommen , weil Shinichi schon seine Liebe zu Ran gesteht ( Folge 616 - 621 Holmes Buch der Offenbarung )hat und wenn er wieder groß wird , wird Ran ihn woll eine Antwort sagen . Ran hat auch im Film und ihn der Serie ihre Liebe zu Shinichi gesagt aber sie hat es noch nicht Shinichi persönlich gesagt und wenn dann zu Conan . ( z.B. Folge 2 Kleine Mann ganz Gross , Film 8 )
Naja wenn er wieder entlich größer wird, wird es bestimmt nur noch eine Folge geben und dann kommt auch das ende.
Also ich denke nicht.
ich finde ja das shiho und shinichi besser zueinander passen :D
klar kommen die beiden zusammen den sie sind für einander bestimmt
die werden eh zusammen kommen.
oh ich hab vergessen weiter zu schreiben ich wollte sagen das Ran es cool fand das wie bei ihren eltern zwei sandkasten freunde aus der schule heiraten
cool das währe wirklich lustig und in der folge der biss der seeschlange
Wenn Conan groß ist und wieder Shinichi ist, ist die Serie zuende.. denn Coanan gäbe es ja net mehr^^.. Ich vermute mal das Ran und Shinichi heiraten werden wenn sie erwachsen sind.
Also wenn die am ende zusammen kommen dann denkt man das alles wieder gut ist aber ich finde es sollte dann spannend weiter gehen