*hust* Das nennt man es, wenn man auf einen Witz eingeht den jemand vorhin gemacht hat *hust ende*
1.War das ein eigehen auf die 18 Stunden Schlaf die SK vorhin erwähnten und
2.Hab ich vollstes vertrauen in die Kräfte des Admins hat bis jetzt ja super arbeit geleistet ;)
Geduld, Mädels. Der admin macht nicht 24 Stunden pro Tag etwas für diese Seite. 18 Stunden schläft er, 5 zockt er und 45 Minuten Essen, Trinken, Jemanden nerven und die restlichen 15 Minuten werden dann hier für die Musik aufgewendet, also könnte das noch ein bisschen dauern.
Hmm... Schwer abzuschätzen... Wenn ich da einen schönen Player mit Drag&Drop Playlist mache... Hmm... Je nachdem wieviel verfügbare Zeit ich habe... Hmm... Wenn ich die Nacht durchmache bin ich morgen früh fertig ^^
Aber das mach ich nicht, also geht es wahrscheinlich so bis Sonntag Abend ^^
Zwar nicht zum Download, aber man kann sie zum anhören reinstellen.
Der Download von Music ist illegal aber nicht das anhören.
Ich könnte mal gucken ob ich für die Seite eine Playlist erstellen kann wo die Music im Hintergrund laufen kann.
Die Japanischen Openings weiß ich eigentlich nicht ob es illegal wäre,
Ich werde mich mal informieren und schreibe denn Admin ob er das dann darf.
Wir werden demnächst wieder die Musik von Detektiv Conan zum online direkt anhören sowie auch zum downloaden anbieten.
Dies wird in einem viel grösseren Umfang als früher der Fall sein. Geplant sind:
- Alle Openings und Endings, sowohl deutsch als auch japanisch
- Die offiziellen Soundtracks zum Anime Detektiv Conan (die Musik, die im Hintergrund läuft)
- Die Soundtracks zu den einzelnen Filmen