Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

passen ned gut zusammen.
makoto sieht für mich wie 30 aus

also er sieht für mich zu alt für sonoko aus
ja sie passen auch zsm weil makoto sie ja immer beschützt..aber sie sollte nicht jedem hinterherschauen^^
unromantisch und pragmatisch

Es ist ja auch nicht so, dass es keine wahre Liebe in diesem Anime gibt. Wenn man sich so die Statistik anschaut, dann wird es auch bei Makoto und Sonoko die einzig wahre richtige Liebe sein. Gosho kann vielleicht nichts anderes.

Makoto ist als Karatechampion vielleicht auch nicht auf Sonokos Geld angewiesen. Wer weiß.
Wie ... unromantisch und pragmatisch, Lion xD

Ich finde es schön, we die beiden quasi zusammen gekommen sind und dass sie ab und an miteinaner zu tun haben und daher in der Geschichte auftauchen, gefällt mir auch.

Sie passen zusammen, ich mag beide ned so arg^^
aber i-wie hat Makoto auch ne bessere verdient^^

Wieso eine besseres? Er ist eben dieser Sportlertyp der (fast) jede haben kann und er hat sich eben die verzogene Millionenerbin rausgesucht. Damit hat er doch ausgesorgt.
ja die passen gut zusammen..aber i-wie hat Makoto auch ne bessere verdient^^ Sonoko hat trotzdem ihre Qualis
Stimmt schon ^^ aber Sonoko bleibt Sonoko
Finde manchmal blöd von Sonoko das sie nur Augen für Kid hat dafür sollte sie mehr Augen für Makoto haben sie sind nähmlich ein total gutes Paar!!!!!<3
Ich find die zwei sollten zusammen bleiben! Wie Makoto die ganzen Männer in die Luft kickt nur um Sonoko zu beschützen!! ( Sonokos rotes Taschentuch) O.o Ich will auch so nen Freund!!!! ;DD
Ich finde Sonoko ist sooo, keine Ahunung, also es gibt nicht so viele (reale) Mädchen die so sind wie sie... Wenn wir einen Freund haben dann fühlt man sich gut, beschützt und wenn er auch noch gut aussieht dann ist nichts mehr schlimm... Doch Sonoko ist blöd und guckt anderen (manchmal auch blöden) Jungs nach, obwohl sie einen vor ihrer Nase hat, ich finde sie ist richtig blöd....Aber es klar dass Sonoko und Makoto zusammenbleiben denn Makoto liebt Sonoko und ich denke andersrum auch und warum sollten sie dann nicht zusammenbleiben??
Wird Sonoko mal einen festen Freund haben?

zitat von gosho
Sie hat schon einen festen Freund, und mit dem wird sie auch zusammenbleiben.
ehrlich sie will nur ihr erstes mal ey xD ob sie ein freund hat oder nicht ist ihr egal
Ach er is doch nur ein One Night Stand für Sonoko

c(=
sie sucht so lange bis sie von jemanden eingel....t wird sorry falsche ausdrucksweise ^^ sie sucht so lange bis sie den richtigen gefunden hat :)
sie ist einfach eine kleine treulose tomate! aber irgendwie kann ich sie verstehen, sie war so lange allein und jetzt hat sie endlich nen freund, aber der ist ja fast nie da!
sonoko sucht sich immer nen anderen abef seit sie mit makoto zms ist immer weniger (aber sie ist und bleibt ne gahba xD)
DIE HAT KEINEN FESTEN FREUND

Die haltet immer ausschau nach einem anderen.
Ein paar Monate schon einen anderen.
Ran ist da ganz anders
Makoto tut mir ein bisschen leid, wie Sonoko öfters nach anderen Jungs Ausschau hält, aber ich hoffe, dass sie bald für immer richtig zusammen sein können :D ;)
sonko sollte mehr treuer sein, mokoto ist sehr nett aber schade das er nicht bei ihr bleiben kann..
irgendwann wird makoto für immer zurück in sonoko's nähe sein und dann hat sonoko nur noch augen für makoto :)
ende gut, alles gut! :D
so wie wir sonoko kennen und lieber wird sie eig bald ein neuen an start haben :D
@xVermouth Ich denke, die hat auch nur wirklich Augen für Kid :/
Einbissel für Makoto auch, aber sie rennt Kid lieber mehr hinter her, wie ein Hobby.
Einmal hat Ran sie gefragt wieso sie noch hinter Kid her ist, obwohl sie schon Makoto hat und sie sagte na ja, Makoto wäre weit weg und so und das wäre doof. Ich meine Ran muss die ganze Zeit auf Shinichi warten und weiß noch nicht mal wo er ist und liebt nur ihn und sie rennt Kid hinter her nur weil Makoto sich ein Paar Tage nicht meldet. mann wie doof >.<
Mal sehen wenn sich Sonoko nicht in wen anders verguckt :3
die werden bestimmt zusammen kommen
Und ich mag Makotos Karatekünste :D
Und er ist so geheimnisvoll wie Schuichi finde ich, nur etwas dunkler und kommunikativer. Sonoko kann stolz auf so ein toller Junger Mann sein.
Keine Ahnung wieso sie soständig über Kaito Kid spricht, obwohl sie ja schon Makoto hat. Das hat sie sich doch immer gewünscht, ein Traumprinz :)
ich fand den weg wie die zusammen kamen am besten, "ich bin kein stalker ich bin nur ein heimlicher verehrer, der dich beschützt" das zitat stimmt zwar nich aber jede kennt die richtige richtung ^^
Am Ende kommen die alle zusammen.
Ich finde es toll das sonoko einen jungen findet der sie ausnamsweise sie nicht umbringen will oder sie verletzen will will er sie liebt
also, wir sollten lieber warten auf das ende der serie, da träumen zwar spaß macht, aber wir es dadurch dennoch nicht wissen.
Makoto mag ich total :*
Besonders als er das erste Mal Sonoko beschützt hatte und den Täter mit seinen Karatekünsten knallhart zur Strecke gebracht hatte. Voll süss von ihm :)
Und Sonoko und er passen gut zusammen finde ich, weil sie sich genauso mögen wie sie sind.
Es ist wirklich süß, wie Makoto immer zu Sonoko kommt, um die sehen zu können. Als er zum ersten auftaucht in DC, denk ich so: Der ist viel vertrauenswürdiger als der Kerl der Sonoko anmacht! :D

Alle Folgen mit ihm sind einfach cool!
ja die passen schon zusammen die beiden
Sie werden sich am Ende sehen wie Ran und Kudo
Ja richtig süß, wenn er sie beschützt und sich immer wenn er auftaucht ,nur blicken lässt weil er sich um Sonoko sorgt: )
und makoto passt irgendwie zu sonoko.
er strengt sich immer so an und alles :)
Ja das fände ich auch..
es wirkt nicht so, als würde sonoko sich jemals festlegen :D. aber wer weiß.. vielleicht kommen die beiden am ende von DC ja wirklich zusammen. süß wärs doch.
Ja in" Sonokos rotes Taschentuch " rettet er Sonoko und Ran immerhin auch
aber sonoko schwärmt am meisten für ihn
Naja vergessen wir nicht, dass es ein Anime ist.
Also aus denn beiden wird bestimmt keine Ehe oder sonst was.
Sonoko lauft ja wirklich hinter jedem her xD
mal schauen wie es mit den beiden weitergeht
wär da nicht ran , dann hät sonoko ihn schon vergessen und hät sich ne andere geholt T_T
Also ich denke da kommt noch einiges:)
Sonoko schwärmt für JEDEN Kerl der gut aussieht :D
Jop Heiji hat ganz recht das denke ich auch aber man kann ja nie wissen wie es weiter gehen wird :D
Achso. Hättest du auch im ersten kommi schreiben können
Ich glaub daraus wird nichts. Makoto wird herausfinden dass Sonoko eigentlich auch in jeden anderen gut ausehenden Jungen 'verliebt' ist und schluss machen
ganz ruhig; ) es geht mir darum was andere denken was daraus wird, denn oftmals schwärmt sie für ihn, aber eben auch oft von Kaito Kid
Aha
und was ist jetzt ???