Ich hab einen Acc (war früher von meiner Mum) das "OxanaP" heißt.
bei mir ist das immer so:
Sim erstellen ( häufig Frau)
Geld cheaten ^^
in ein super geiles Haus umziehen (aus der Sims 3 seite von Usern)
Polizeikarriere
Viele Fähigkeiten perfektionieren
Vampir werden
ir-was machen ^^
Ach du meine Güte..wenn ich jetzt noch daran denke wie ich "früher" fünf Studnen daran saß... :)
Ich hab letzten etwas total ... dummes gemacht. xD Ich tötete den Sensemann. Ich mein's ernst. xD Dann führte mal ein Sims-Charakter eine Beziehung mit ihm usw... :D
Also wie man Sims ertrinken lässt ist eigentlich so einfach. :) Und dann gibt es noch andere Methoden. ;D
ohhhh ich liiiiebe sims 3 ^^ spiel das fast den ganzen tag *o* ich glaub am 18. september kommt supernatural raus, da gibts dann noch werwölfe, hexen und zombies und angekündigt ist auch noch sims 3 jahreszeiten :D oh ich freu mich ja schon so!
auf thesimsresource.com gibts auch viele viele schöne sachen. man muss sich zwar für den download anmelden, ist aber kostenlos :)
Ab und zu habe ich immer Sims 2/3 Sucht-phasen XD Dann spiel ich ununterbrochen Sims... und wenn ich dann nach ein paar Tagen keine Lust mehr habe, lasse ich sie immer sterben ._. (Ertrinken, verhungern, verbrennen, durch Killerfliegen XD) schon etwas brutal >_<
sims 3 ist echt ein gutes spiel, aber wenn man stirbt und keine kinder mehr hat, ist das spiel gelaufen, quasi mann gibt den löffel ab(beist ins gras, geht um die ecke...)
Ich war mal so süchtig danach, das ich drei stunden am stück gespielt habe...... und dann hatte ich kein bock mehr und habe sie alle in einen Raum gestellt ohne irgendetwas drin und habe auf meinen Freund Tot gewartet.... ach ja, das waren noch zeiten....letzten Monat...
[Benutzer gelöscht]
20.07.2012, 16:36 Uhr
(0)
haha, auch ne methode :DD und jaa...einfach tierisch ist geil *-* ( endlich ma auch andere tiere außer...o.ô krähen? xD fischen? mehr tiere gabs vorher glaube nich :D
( 16!! <3 <3 <3)
[Benutzer gelöscht]
18.07.2012, 05:42 Uhr
(0)
Sims <33
Ich finde Einfach Tierisch am besten (Pferdeee :D)
Bei mir ist es immer so das ich einen Sim erstelle und schau was draus wird.
[Benutzer gelöscht]
17.07.2012, 17:38 Uhr
(0)
höhö XD du machst also nebenbei auch noch ne verbrecherkarriere? also das geht ja mal gar nciht :D
Naund lass mich doch!:D Die werden denken Kaito Kid würde sich nie als Kaito Kid verkleiden und somit mich nie verdächtigen, obwohl ich doch Kid bin, diese Idee ist revolutionär! :D
So kommt man als Wolf ohne schafspelz in das Schäfchenland!
[Benutzer gelöscht]
17.07.2012, 15:24 Uhr
(0)
ist doch gut ;) und jaa..das problem kenn ich, der lädt dann so langsam, ne? :D
da hast du recht Ai Miyano
weil guckt euch mal diese seite hier an
http://www.lianasims2.net/
es gibt recht an der seite einen link zu den sims3 sachen und mal erlich wo ist mehr drinne :o
(is zwar klar bei sims2 da sims3 später kahm aber trozdem :o)
[Benutzer gelöscht]
17.07.2012, 11:18 Uhr
(0)
ja, ich fined auch außer die grafik sims 2 ein bisschen besser, weil...na ja da gab es wetter und jahreszeiten & so und selbst wenn sims 3 besser aussieht ist sims 2 dadurch doch i wie lebensechter...
bei mir läuft das gaaanz normal hab o.o
ohne late night oder solche versionen drauf xD
aber wenn einer so seiten wie Liana Sims geben kann wäre das toll weil
für sims 2 find ich alles nurnicht für sims 3 :o
[Benutzer gelöscht]
17.07.2012, 11:00 Uhr
(0)
suuperr :D bei mir:
1. vampir werden ( 3000 tage lebenszeit *-* )
2. mit dem cheat soviel geld kriegen dass ich mri davon n geiles haus bauen kann
3. den rest des geldes i wo für ausgeben
4. karriere
5. freunde
6. hobbys
7. liebe
8. fertiisch :DD
Der Ablauf den ich bei Sims jedesmal hatte.
1.Polizeikarriere starten
2.Wie ein vrrückter nur an der Karriere schäffeln und vergessen neue sachen zu kaufen.
3.Stufe 10 erreichen.
4.Mit dem viel Gesparten Geld das größte Grundstück kaufen und ein Crazy Japanese Haus bauen das die größten und teuersten sachen hat.
5.BauModus Beenden, Sims3 Beenden
Ende. :D
[Benutzer gelöscht]
17.07.2012, 10:30 Uhr
(0)
wer spielt ihr alles sims 3, was haltet ihr davon und welche versionen gefallen euch am besten?
mir persönlich gefallen late night und showtime am besten, und ich finde so schlehct ist die simulation nicht, aber es sollte halt noch sowas wie wetter geben und nicht immer dasselbe :D
Thread löschen
Bist du sicher, dass du diesen Thread löschen möchtest? Er kann nicht wiederhergestellt werden!