@ Ai Miyano Also im grunde musst du dir das so vorstellen, wie das in Wirklichkeit sein würde. So wie die Lichteinflüsse sind, müssen auch dem entsprechend die Schattierungen sein. Bestes beispiel, sind Dragonball Figuren.
Bei Kleidung, die Falten enthalten, liegen die Schatten meist darunter. Am besten sieht es aus, wenn man mehrere Farbtöne benutzt. Bei rötlicher Kleidung empfiehlt es sich, ebenfalls so 1-3 dunkelrote Farbtöne für die Schatten zu verwenden.
So mache ich das immer und ich kann mich darüber nicht beklagen :)
Zudem ist Genta nicht zu dick :
Sonden nur zu klein für sein Gewicht XD
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 11:09 Uhr
(0)
er ist halt er :O und wenns nach den rängen gehen würde, würde ich kogoro lieben xDD mhm....so langsam will ich auch ne vorstellung machen....aber kommt schon ;) jeder hat mal mit dem abzeichnen angefangen o.O ich kann auch zeichnen, aber jtzt z.b keien schatierungen so gut einfügen, ahst du evtl. n tipp für mich? ;)
Hi Armaros
Ich hoffe das die Fanfic abteilung bald gefixt ist, dann kannst du ja mal ein par deiner Bilder zeigen. Falls du schon vorher was zeigen willst, gibts ja auch noch myimg. Ich hoffe du traust dich. Es werden auch bald wieder die Tutorials aufgeschalten, da kannst du dann deine Zeichnungskünst versuchen zu verbessern.
PS: Ich bin der einzige der so lange wach bleiben darf, jedenfalls unter der Woche und regelmässig xD
Das ist es ja. Ich kann nicht besonders gut zeichnen^^ Ich möchte aber, dass die Bilder gut aussehen und zeichne halt mal des öfteren ab. Ich finde, mein Talent liegt eher darin, Farb, Lich und Schatteneffekte meinen Zeichnungen zu verleihen.
Und @micha Wieso denn nicht? Es ist Wochenende und ich habe außerdem Urlaub^^
Moin zusammen,
nach knapp einem halben Jahr habe ich mich auch nun mal dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden.
Ich habe mir hier mal einige Diskussionsthemen u.ä. durchgelesen und fand das eine oder andere auch recht interessant und teilweise auch lustig, was bereits hier alles geschrieben wurde^^.
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre und zeichne in meiner Freizeit, wenn ich grad nichts anderes zu tun habe, Anime Figuren. Entweder zeichne ich sie von irgendwoher ab, oder erfinde selber welche, die mir aber zugegeben nicht immer besonders gelingen :(
Zu meinen Lieblingsserien zähle ich:
1. DragonBall Z/GT
2. Natürlich Detective Conan :D
3. Und Kämpfer
in dieser Reihenfolge.
Meine spiele:
Ich spiele besonders gerne Spiele, bei denen man kreativ sein muss, wie zb. RollerCoaster Tycoon 3, Minecraft oder aber auch Zoo Tycoon.
Außerdem spiele ich viel auf der PS3. (Außer so Shootergames)
Am meisten DragonBall Raging Bast2.
Musik bin ich vielseitig. Und damit meine ich so vielseitig, dass man es vlt. nicht mal glauben mag^^
von etwas ruhigerem K-Pop, bis hin zum aller härtesten und lautesten Metal. Dazwischen auch mal den einen oder anderen Rap.