1985 von meiner Lieblingsband Bowling For Soup. Die Herren sind zwra schon etwas älter, aber sie machen Musik um der guten Laune Willen und haben Spaß am Leben. Mit dem Song 1985 verbinde ich so viel Freude un so viele Erinnerungen, das wird auch bei jedem KaraokeAbend gesungen. (≧∇≦)
DAME seine kompletten 4 Albumen .. das 5 kommt im september dieses jahres =)) (kommt aus Österreich) mein lieblingsong von ihm ist --- Nichts zu bieten ( liebeslied ) =) passt perfekt zur mei freundin
@Tatsumi Ich schließ mich da gleich einmal an, auch wenn HU jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband ist, Bullet ist einfach immer und immer wieder genial! (Wenn auch auf eine sehr bösartig-lustige Art und Weise...)
@MrGhost Bin deiner Meinung HU ist einfach nur hammer! We are finde ich aber nicht so toll. Meine Favoriten sind: Believe, Pour Me, Bullet, Hear me Now
Remember Me und In The Water von Anadel sind zwar etwas traurig, doch auch wirklich schön. Die höre ich zur Zeit sehr oft. Sind beide aus Abspännen von dem Tell Tale Spiel The Walking Dead.
Im Moment liebe ich den alten Song von John Farnham "You're the voice". Die Melodie ist klasse und man hat wirklich Lust mit zu singen, was in der Öffentlichkeit nicht so toll ist. ^^'''' Ich habs zuhause immer in Dauerschleife an und dann singe ich auch mit. Auch wenn ich nicht singen kann. °-°
alsoo zurzeit höre ich gerne Justin Bieber,One Direction und soo Hier einpaar Lieder die ich über alles liebe:
-Sorry (Justin Bieber) -Love Yourself (Justin Bieber)....Ok bevor ich alle Lieder von Justin Bieber aufzähle,sagen ich mal so, ich liebe sein neues Album xD -Hello (Adele) -Perfect (one direction) -Confident (Demi Lovato) -same old Love (Selena Gomez)
Und halt noch ein paar aber, die da oben sind wirklich meine Favorirten ^^
Madness- Nw5 Madonna- Die Another Day Beatles- Eleanor Rigby ABBA- SOS & Gimme Gimme Gimme Ray Charles- Hit The Road Jack Gloria Gaynor- I Will Survive Alexander Ryback- Fairy Tales Femme Schmidt- Heart Shaped Gun
Crown The Empire - Memories Of A Broken Heart
Crown The Empire - The Fallout
Crown The Empire - Payphone
Escape The Fate - Ungrateful
5FDP - House Of The Rising Sun
BVB - Knives And Pens
Mark Forster feat. Sido - Au Revoir
Bring Me The Horizon - Chelsea Smile
Meine Top 10:
10# Whistle
9# Alors on danse
8# Papa où te
7# There she goes
6# She makes me go (oooooooooon xD)
5# Derriér Danse
4# The Key von Edita
3# Me against the World von Simple Plan
2# Angel with a Shotgun von The Cab
1# Lovesick Fool von The Cab / Butterfly Core
Ich höre mir meine Lieblingslieder meistens auf Dauerschleife an ^^
Lg Mei-chan
Ok, das kennt jetzt wahrscheinlich keiner, aber mir egal :D
1. Like Nobody Else von Alex Melcher
2. Meet me in the Barn von Jason Michael Carroll
3. Knee Deep von Zac Brown Band
4. Louder Than Words aus dem Musical tick, tick... BOOM!
5. All Things Considered von Yankee Grey
usw :D
Ein Ranking aufzustellen, ist äußerst schwierig, da mich so einige Songs auf ihre Art reizen. Aber irgendwann muss man sich ja mal entscheiden. Daher eine Top 3 und weitere:
Ich habe ja woanders schon geschrieben, dass die Ärzte zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören. Schon bei ihnen ist die Auswahl an Top Songs nicht gerade gering, aber letztendlich ist meine Wahl auf diesen Titel gefallen. Und das nicht ohne Grund: Die Botschaft ist völlig eindeutig - nicht nur über die Welt meckern, sondern selbst anpacken, um sie zu verbessern! Das ist auch mehr oder weniger der Song, der mich wirklich dazu inspiriert hat, zu protestieren, meine Meinung zu sagen; mir nichts einfach gefallen zu lassen, was ich so nicht will, kurz: mein Leben so zu leben, wie es jetzt der Fall ist. Der Refrain ist längst fester Bestandteil meiner Lebensphilosophie geworden.
Was soll ich dazu noch sagen? Klasse Musik, mitreißender Text - der Song läuft bei mir auf so ziemlich jeder längeren Autobahnfahrt. Keine Ahnung, aber irgendwie passt er einfach dazu, vor allem bei wenig Verkehr und gemütlicher Fahrt.
----------------------------------------------
Nun noch anderes, wo ich mich nicht für ein Ranking entscheiden konnte:
- The Offspring - All I Want
- The Offspring - The Kids Aren't Alright
- Die Ärzte - Wie es geht
- Die Ärzte - Schrei nach Liebe
- Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
- Die Ärzte - Nichts in der Welt
- Die Ärzte - Rebell
- Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu
- Farin Urlaub - Lieber Staat
- Farin Urlaub - Der Papst
- Farin Urlaub - Phänomenal egal
- Farin Urlaub - OK
- Farin Urlaub (Racing Team) - Niemals
- Farin Urlaub (Racing Team) - Krieg
- Green Day - American Idiot
- Green Day - Jesus of Suburbia (auch sehr einfach auf der Gitarre zu covern)
- Boston - More Than a Feeling
- Crush 40 - I Am... All of Me
- Crush 40 - Never Turn Back
- The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody
- Sabaton - Panzerkampf
- Blumio - Hey, Mr. Nazi!
Nebenbei mag ich noch diverse Soundtracks, ob Film, Serie, Anime, Videospiel oder Sonstiges.
Ist nicht so einfach zu bestimmen, kommt irgendwie auch auf meine Stimmung drauf an. Aaaaber:
1. Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung
2. Rolling Stones/Guns n' Roses - Sympathy for the Devil (mag halt das Original und die Cover-Version^^)
3. Rammstein - Weißes Fleisch
Ansonsten gibt es noch eine ganze Menge anderer Lieder, die ich unglaublich gern höre, aber momentan wären es auf jedenfall diese drei als "Top 3". Danach würden Sachen kommen, wie:
- The Troggs - Wild Thing
- Johnny Cash - A Boy named Sue
- Nirvana - Where have you slept last night (ja, das Cover mag ich^^ - und dazu die geilste Mars-Werbung ever!)
- Do as Infinity - Eien
- Joan Jett - Bad Reputation
- Led Zeppelin - Black Dog
oh Mann, ich könnte noch ne Weile so weiter machen, aber dann würde man ja immer mehr vom "Lieblingssong" wegkommen.^^
Titanium <3
Safe and Sound
Nananana (der Song von Movie 43)
500 Miles
Counting Stars
Schönste Zeit
This is Halloween
Anime-Soundtracks (wie das wandelne Schloss)
Fluch der Karibik ALLE Soundtracks xD
[Benutzer gelöscht]
19.10.2013, 14:22 Uhr
(1)
Ich mach mal Top 4:
1. Eluveiti - Inis Mona
2. Saltatio Mortis - Eulenspiegel
3. Saltatio Mortis - Wachstum über alles
4. Hammerfall - Last Man Standing
Safe and Sound von Capital Cities
Radioaktiv von Imagine Dragons
You Remember von Gentleman
Deine Zeit von Seed
Miracle von Hurts
Hey Porsche von Nelly
She makes me Go von Arash feat. Sean Paul
Express Yourself von Labrinth
Cut my Hair von Luca Vasta
We are young von Le Kid
Lucenzo feat Sean Paul - Wine it up Link: >>>http://www.youtube.com/watch?v=SSHw9A7kVRU<<<
Kay One feat Emory - Rain on You Link: >>> http://www.youtube.com/watch?v=AoLE86zW7PE<<<
Flo Rida - Whistle Link: >>>http://www.youtube.com/watch?v=cSnkWzZ7ZAA<<<
Momentan sind meine Lieblingslieder Psy - Gangnam style (ich liebe den typen und den tanz :D) und dann noch Justin Bieber - Beauty and a Beat und As long as you love me
Zurzeit höre ich gerne die nordische Band "Faun" :) Mein Lieblingssong von denen ist "Zwei Falken".
Ansonsten höre ich gerne J-Pop, meistens die Songs welche auch als Openings und Endings in Animes verwendet werden. Dazu gehören u.a. Mai Kuraki, Rina Aiuchi, Garnet Crow, Yuki Kajiura und B'z.
Narcissistic Cannibal ist für mich das einzig gute Korn Lied in Zusammenarbeit mit Skrillex. Allerdings glaube ich, dass ne unplugged Version noch besser wäre.
Für mich sind unter den Favorieten:
Kid Cudi ft. Ratatat (und noch irgentwer) - Pursuit of Happiness
Bevorzugt das Original, aber die Version aus Project X ist auch ganz in Ordnung. Boxen/Kopfhörer mit Bass sind übrigens von Vorteil ;) http://www.youtube.com/watch?v=gyqQ-QB5kkI
@Conan_Edogawa50 wenn du älter bist musst du anfangen es zu mögen, sonst wirst du in den meisten clubs keinen spaß haben ;) und dank der gema werden clubs die rock musik spielen sehr wahrscheinlich zu einer seltenheit.
ich höre gerne party musik, traurige lieder höre ich im moment garnicht weil sie die laune einfach nur runter bringen :)
es muss nicht immer party musik sein ich höre eifnach das was gut macht, und am besten gute laune bringt :)
MSD - No Forgo (feat. VDA)
Somebody That I Used To Know - Pentatonix
Vexare - The Clockmaker
Timati ft. Kalenna - Welcome To St. Tropez (DJ Antoine vs. Mad Max Edit)
Meg & Dia - "Monster"
The Axis of Awesome: 4 Chords (2011) Official Music Video
Handle Bars - Flobots (I Can Ride My Bike)
So das sollte reichen, ich weiß ziemlich seltsamer musikgeschmack, kommt davon wenn man zu viel Ocelote Live stream schaut :D
zu meinem Lieblingssong: wechselt sich ständig, im Moment hör ich grad Energy - Shindown am liebsten. Meine Lieblingsbands hab ich im "Was hörst du?" Thread schon gepostet. ;)
wenn du japanische hören willst:
alle von nana mizuki: discotheque
trinity cross dancing in the velvet moon gimmick game
pray synchrogazer
eternal blaze
scarlet knight black diamond
die fetten sind, die ich am meisten anmache^^
dann noch von sayaka sasaki (oder so xD): reason why XXX
und ich kann ein englisches nur empfehlen xD:
Die sängerin heißt she und das lied atomatic
Ich hör alles mögliche im Bereich Rock, Alternative aber auch Dance & DJ.
Aktuelle Favos:
Bon Iver - Skinny Love (auch mal in das Cover von Birdy reinhören!)
The Script - Hall of Fame
Matt Nathanson - Kept
The Fray - Run For Your Life
ich bin ein großer metal, rock und techno-fan
zurzeit höre ich auch green day "21 guns"
und allgemein japanische musik, ich finde der japanische gesag hört sich sehr schön an die wörter klingen so fließend
Lieblingslied zurzeit : The Cataracs ft. Dev - Top of the World
Alles von Dev (ist ne gute sängerin)
Frank Ocean,Tyler The Creator (Generell Odd future)
Justin Bieber - Boyfriend,Maria,As long as you love me,all around the world
Flo Rida - good feeling,whistle
Summer song zurzeit : Underdog project - summerjam
Uuuund noch Rita Ora (Meine lieblingssängerin zurzeit) kennt die jemand von euch ? :D
Whistle - Flo Rida
Call me maybe - Carly Rae Jepsen
Ella Elle La - France Gall
10 minutes - Inna
und alle Cover von Alex Goot, Tyler Ward und Boyce Avenue
[Benutzer gelöscht]
25.07.2012, 13:58 Uhr
(0)
Live is too short ; 2012 (world would end) ; Call me maybe ; Starships ; Without you ; Just the way you are...
[Benutzer gelöscht]
24.07.2012, 20:12 Uhr
(0)
Katy Perry feat Timberland- If we ever meet again
Katy Lerry- Teenage Dream
Miley Cyrus- When i looked at you
Cassie- About time/Activate/Let's get crazy
Bro'sis- Lie about us
Usher feat R.Kelly- Same girl
Chris Brown- You just know/With you
Atomic Kitten- The tide is high
Rihanna feat Ne-Yo - Hate that i love you
Rihanna- We ride/Rehab
"Just A Dream" - Nelly - Sam Tsui & Christina Grimmie
"Evertime we tuch"- Cascada
"Live is too short"-Kai Tracid (Unendliche Geschichte)
"Americano" ; "Judas" ; "The edge of Glory" ; "Born this Way" ; "Yoü and I" -Lady Gaga
"2012 (world would end)" - mike candys
"The last Unicorn" - America
"Without you" ; "I can only Imagine"- David Guetta
" I see you" - leona lewis
" Titanic"- ....
Braething. Dont wake me up. Call me maybe. Sorry for party rocking. Sexy an i know it. Party rock anthem. Payphone. Scream. 2012 world would end. She doesnt mind. Whistle. Turn around
ULTRAnumb-Blue Stahli
Torn-Natalie Imbruglia
Wonderwall-Oasis
The ballad of Mona Lisa-Panic! at the disco
Last goodbye-Dead by April
Weightless-All time low
Made-The wanted
:)
Nennt mir doch bitte mal eure absoluten Favorit Songs :D
Bitte gebt keine Komiis dazu, zählt einfach nur die Songs auf, die ihr rauf und runter hören könntet :D
Ich muss mal meine Playlist erneuern xD