Feuerwerk ist so schön! *-* Bei mir in der Stadt gibt es immer ein Abschlussfeuerwerk am Ende des großen Jahrmarktes im Herbst :D
Ich frage mich beim Anschauen aber auch immer wie viel Geld die Stadt dafür raus geschmissen hat... xD
Ich mag sie auch :) Ein Highlight ist immer wieder das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche ♥ Aber auch bei kleineren bin ich immer gern dabei, wenn ich es denn rechtzeitig mitbekomme :D
Ich liebe Feuerwerke ...ich habe mir mal mit meiner Schwester einen Anime angeguckt und plötzlich sehe ich das ganz hinten ein Feuerwerk aufgeht..es war traumhaft =)
Silvester war schon toll :D
Aber die Teeniegruppe auf der anderen Straßenseite hat die Stimmung vermasselt. Wer hört sich schon Schlagermusik auf der Party an? Don't get it!
Morgen Abend ist Rhein in Flammen:D wer guckts und wo?
[Benutzer gelöscht]
09.08.2012, 20:04 Uhr
(0)
@ToraXxHeji
Wenn du zum Japantag gehst, ist das mit dem Kimono sicherlich kein Problem mehr ;D Da laufen viele (nicht-)Japaner im Kimono rum, und abends folgt dann ein wunderschönes Japanisches-Feuerwerk. Mit Herzen und Smilys und allem drum und dran ♥ XD
in deutschland sowas zu machen wäre auch mal echt geil *-* ich mein wenn du normal auf nem feuerwerk auftauchst finden die leute dich in nem kimono schräg, aber ich glaub wenn ich es endlich mal schaffe mir einen zu kaufen oder zu machen würd ich ihn sogar anziehen
letztens war ich mit einer freundin einfach so abends am see. zufällig war ein fest (mit konzert etc.) und wir haben uns (weil der rest so voll war) in ein angeleintes tretboot gesetzt und plötzlich fing ein feuerwerk an! unglaublich schön :) ein glück war da noch gutes wetter
TV nein.
Aber so in echt ist es einfach umwerfend. Wenn mans dann noch in netter Gesellschaft anschaut und es sogar mehrere Minuten lang geht. Wunderschön. :)