Logo Startseite
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

Nein?! – Doch! – Ohh! Wie super ist das denn?!


Was versteckt sich denn da vor unseren Augen?Wie wäre es für euch, wenn ihr den brandneuen Detektiv Conan Film Nr. 20 mit euren Freunden gemütlich im Kino anschauen könntet?
Abstruser Gedanke“ findet ihr? Vielleicht bald nicht mehr!

 

Bei der Anime Night 2017, die von KAZÉ durchgeführt wird, wird an verschiedenen Tagen je ein Anime-Film oder eine Serie gezeigt. Nachdem der Januar mit One Piece Gold eingeläutet wurde, werden auch die ersten drei Episoden von One Punch Man (28. Februar), Attack on Titan 2 - End of the World (28. März) und Genocidal Organ (25. April) gezeigt.
Nun könnte bei diesem Projekt bald auch ein Detektiv Conan-Film in den deutschen Kinos laufen! Der Publisher kündigte bereits im Dezember 2016 an, dass als Termin für einen Überraschungsfilm der 30.05.2017 angepeilt werde. 
 

Unser rasender Reporter konnte nun erste Infos ergattern. Dazu zählt zum Beispiel die 112-minütige Filmlänge, die der Laufzeit des 20. Films The Darkest Nightmare entspricht, sowie ein Ausschnitt des dazugehörenden Filmplakats, das, so munkelt man, die Augen eines Charakters im Film zeigen soll. Der Film wurde ab dem 16.04.2016 in den japanischen Kinos gezeigt.

Doch damit nicht genug! Der Film wird höchstwahrscheinlich auf Japanisch ausgestrahlt, allerdings für das Publikum mit deutschen Untertiteln. Die Filme der Anime Night werden in ausgewählten Kinos der Kinoketten CinemaxX, CineStar, CineplexUCIKinopolis, Cinecittà, WOKI und BABYLON in Deutschland sowie CineplexUCI und Starmovie in Österreich gezeigt. Wir haben uns für euch die Mühe gemacht, euch die Standorte aufzulisten. Welches Kino bei euch am nächsten ist, könnt ihr dieser Liste entnehmen.

 

Könnte das ein Startschuss in eine neue Ära der Animes im deutschsprachigen Raum sein? Hoffen wir es mal! Sollte sich also nun das Gerücht bestätigen, dann unterstützt dieses Projekt kräftig und schaut euch den Film an! Vielleicht folgen dann zukünftig noch weitere Projekte dieser Art und wir können uns über mehr Animes in den deutschen Kinos freuen!