Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Good
Ich besitze tatsächlich noch meinen Gamecube von früher und spiele damit auch noch ab und an bzw. die GC Spiel auf der Wii.  Das war damals der GC in dieser Pokemon Colosseum Edition, in der auch Pokemon Box bei lag. Ein paar Spiele, haben sich angesammelt im Laufe der Zeit:
 
- Die Pokemon-Spiele für das System: Colosseum, XD der dunkle Sturm, Channel und Box.
- Resident Evil 1-4 und Zero. 
- Harvest Moon A Wonderful Life, Mario Kart Duble Dash, Animal Crossing, Godzilla Destroy all Monsters, ein paar Wrestling Spiele zum Beispiel WWE Day of Reckoning 1 & 2 und ein paar Sportspiele.
 
Aktuell bin ich in Richtung GC nicht aktiv am sammeln. Das Einzige, was dieses Jahr wohl noch dazu kommen wird ist dann Resident Evil: Code Veronica, dann hätte ich die Reihe für das System komplett.
Ich hab leider nie einen Nintendo Gamecube besessen,aber wenn dann wäre Super Smash bros. Melee mein Lieblingsspiel der Konsole gewesen xd
Ich habe diesen Thread mal erstellt, falls es hier Leute gibt, die wie ich noch mit Nintendo Gamecube spielen. 
Ich suche ab und an nach neuen Spielen, oder unterhalte mich einfach nur gerne mit anderen über deren TV-Setup oder Sammlung. 

Hat hier jemand zufällig die Spiele "Luigi's Mansion" und "Zelda Collector's Edition"? Denn meine haben kein Cover mehr und bräuchte einen Scan in hoher Qualität um jeweils ein Repro-Cover zu erstellen.