Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich suche Aktiv einen für ein 3vs3 bei Rocket League wer Interesse hat und noch nicht hoch Eingerankent ist kann sich gerne bei mir als Pn melden :) Steam name kann gerne als Pn hinterher geschickt werde :) 
Ich melde mich sobald ich wieder spielen kann.
KID ich werde dir mal ne anfrage schicken dann kannst du dich ja bei uns Anschließen 
Habe dir mal eine Anfrage geschickt, Kid. Auch wenn du erstmal nichts damit anfangen kannst^^
Dann mal viel Glück mit deinem Laptop. Hoffe, er ist bald wieder einsatzbereit^^
@Hermes27
In LOL heiße ich KID216. Derzeit bin ich nur nicht online, weil mein Laptop seit ca. 2 Monaten im Ar*** ist.
@Kid22
Dieser Aussage kann man Zweierlei entnehmen^^
Aber wenn ich es richtig verstanden habe: Wie lautet denn dein Nick?
Mich kannst du unter Sesshoumaru27sama (vielleicht auch ohne das letzt a; ist irgendwie komisch. Bin mir also nicht ganz sicher) finden ;-)
Ich bin voll da.
"Alt" würde eher bei über 6 Monaten bis zu einem Jahr und darüber hinaus gelten. Der hier ist noch relativ neu. ^^
Jeder Thread der noch nicht geschlossen wurde ist...quasi aktuell. D:
Der Thread ist jetzt schon etwas älter, aber immer noch aktuell? Denn dann würde ich mich anschließen ;-)
hii, ich spiele LOL seit ungefähr 3/4 Jahr, bin aber auch ein fauler Spieler zurzeit wegen Abistress und anderem Kram der immer wieder dazwischen kommt.
Das ist ja kein probmel man kann dich wieder auf den Fleißigen Ranked spieler oder Normal spieler Bringen :D :D
spiele das seit Jahren, allerdings bin ich zuletzt ein fauler ARAM-Spieler geworden
Hey Leute 

Mich Interessiert ob hier jemand League of Legend spielt weil ich suche Nett und Aktive leute die das Spielen Hauptsächlich für Rankeds aber auch für andere Modis würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würde ich heiße bei League of Legend ElectricPumpkin ihr könnt mich ja da Adden und dann melden am besten erst hier melden und dann bei LoL dann weiß ich wer ihr seit :D 

Lg Nishi :)